Bremssattelaufarbeitung für Kawasaki Z400 D Baujahr 77

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo,
    ich bin der Thomas aus Sachsen-Anhalt und habe mit meinem Sohn ein neues Projekt in der Garage zu stehen. Gekauft haben wir uns gemeinsam eine Kawasaki Z400 D Baujahr 1977. Diese stand seit 1992 abgemeldet in einer Garage. So nach und nach arbeiten wir uns langsam vorwärts, wobei immer wieder kleine Hindernisse zu überwältigen sind.
    Momentan kommen wir mit der Überarbeitung des Bremssattels nicht weiter. Er ist zerlegt, so weit so gut. Nun brauche ich diverse Ersatzdichtungen.
    Folgendes Ersatzteile 43083-002 = Dichtring, ist nirgends zu bekommen. Gibt es ein vergleichbares Stück für spätere Kawa Modelle ?
    Ich habe mittlerweile viele Nerven auf der Suche danach gelassen. Kann mir jemand hierbei weiterhelfen ?
    Herzlichen Dank !!!!!!!

  • Hallo Thomas ;)


    für Ersatzteile, die es nicht mehr gibt, kannst Du Dich mal an die Z-Freunde-Krefeld wenden. Dort wird für die Z-Modelle das ein oder andere mal selbst nachgebaut bzw. Ersatzmöglichkeiten geschaffen.


    -> Krefelder Z Freunde


    Uwe wird sich sicher bei Dir melden ;)

  • Klasse Jungs, vielen Dank für eure Hinweise !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!