Hallo Gemeinde

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Ich möchte mich mal kurz Vorstellen
    Benutzername: Orca 200
    Vorname: Michael
    Baujahr: 17.08.1965
    Wohnort: Gelsenkirchen ( NRW )
    Berruf: Rentner
    Hobbys: alles was Spaß macht
    Mein Bike: Kawasaki ER5, Erstzulassung 01.1998




    Nach einem schweren Motorradunfall im Jahr 1993 ist die Kawa mein erstes Motorrad,ich habe mir die im November 2019 zugelegt und hoffe das ich damit noch etwas Freude habe da ich Gesundheitlich sehr angeschlagen bin



    das sollte fürs erste reichen
    MfG Michael ( Orca 200 )

    Leben ist das, was passiert während du etwas anderes planst :hb:

  • Hallo Michael,


    :willkommen1::bikertreff:


    Herzlich Willkommen bei den KawasakiS und viel Spaß bei uns. :thumbup:


    Ich hoffe Dein Unfall hat keine bleibenden Schäden hinterlassen und Du konntest die Zeit bis zum "nächsten" Mopped genießen ;)
    Mit der ER5 machste nix verkehrt, ist auf alle Fälle ein schönes Mopped für den Wiedereinstieg. Was danach kommt - abwarten ;)

  • Grüß´Dich,Orca!
    Willkommen hier im Forum!
    Die ER5 ist eines der besten Wiedereinstiegs-Mopeds,wie ich finde.Hatte ich auch 3 Jahre,nachdem die Kids groß waren. :hb:


    Hab´viel Spaß hier!
    LG Wolle :smoker:

  • Hallo Michael,


    Grüße unbekannter Wiese in den Ruhrpott zurück ;) .


    Mit Bewunderung dein Alter verfolgt, Angabe Rentner, bin 2 Jahre älter, aber muß und will noch ran, da ist wenig Zeit zum Bikern.


    Hoffe das die kleinen Kawa die "richtige" Reha ist! Ich bin ja auch erst später drauf gekommen, das es mit weniger PS und einer kleinen Enduro im Wald und auf der Heidi auch mehr


    Spaß machen kann. In dem Sinne, "have fun" .


    btw. - lese gerade in den Ebay-Kleinanzeigen (surfe bei den GTR 1000 Dingern) das x te Mal - aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich mein Motorrad - komisch, anscheinend macht große Kawa-fahren krank, da hast du dann ja zur richtigen Dosis gegriffen. :watoo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!