? Vergaser Einbau - Kawasaki Z 550 GT (KZ550B,4Zylinder,Bj87)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Welche Schläuche kommen wie an den Vergaser?


    Im Werkstatthandbuch ist das nicht zu sehen. Ich habe es nicht selber ausgebaut und weiss es auch von daher nicht. und Sorry, kann leider momentan keine Foto machen.


    Da sind mindestens 3 Nippel, 1x zentral vermutlich für Benzinzufuhr und 2x links und rechts zwischen den beiden jeweils äußeren Vergasereinheiten.


    Werden die beiden äußeren vielleicht einfach miteinander verbunden oder gehen die nochmal zum Tank zurück?


    Würde mich über die Info sehr freuen.

  • Nabend :beer: ,
    also Du hast mittig einen dicken Anschluss auf Schwimmerkammerhöhe, das ist die Benzinzufuhr.
    dann müssten 2 ca. genauso große Anschlüsse etwas oberhalb der Vergaser sein, das sind die Schwimmerkammer-Entlüftungen,
    dort kommen 2 Schläuche drauf die nach unten ins Leere laufen.


    Dann hat jeder einzelne Vergaser einen Nippel wo gummikappen drauf sind oder gehören, an einem aber,
    meist nr. 3 muss ein schmaler Schlauch mit an den kleinen Anschluss am Benzinhan (unterdruckgesteuert).
    Hoffe ich konnte dir Helfen, zur not kann ich es dir aufzeichnen.
    Gruß Andy

  • Stop !
    so langsam kommt mir wieder der Verdacht das man versucht die Seite zu übertölpeln.
    Gerade eben war ich auf dem Farbenanfrage Trött, dabei wurde der Mopedtyp falsch eingeordnet und der Themestarter war neu.
    Hier ist es genau das selbe Der Themenersteller ist neu und das Moped sind zwei verschiedene, nämlich eine Kettengetriebene und eine Kardan. Beides geht nicht .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!