Stahlflex für ZRX 1200

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hai,


    suche günstige Stahlflexleitungen für die ZRX 1200. Hat einer Beziehungen ?:freu:

  • HI Manni64


    Aber wir sollten daran mal Arbeiten. Denn wenn die Webseiten und das Forum brummt kann man auch mal Händler anschreiben ob es für eingetragene ZRX Member Prozente gibt. Die GSX 1400 Fahrer bekommen schon bei manchen Händlern Rabatte.


    Ob einer bestellt oder zehn das macht schon was aus.


    Wer greift so eine Idee mal auf ?(


    Gruß Michel

  • Hi Manni,


    Sag mir wie deine Leitungen aussehen sollen und Ich schau mal was Ich machen kann. Farbe Anschlüsse und Farbe Leitungen, Länge und Krümmung der Anschlüsse.
    Natürlich mit ABE und TÜV und so.

  • Hallo Harald,


    Krümmung wie bei der 1100ter auch. Fahre nen normalen Bigbikelenker
    Ich hab jetzt ne 1200c naket und blau eloxierten Standrohreinsätzen. Also, wenn die Anschlüsse blau eloxiert wären würde das passen.
    Farbe der Leitung ? - Silbern nichts besonderes.


    Währe toll wenn das klappt


    Gruß


    Manni


    PS.: Wenn es nicht die Welt kosten würde ich auch die Kupplung und hinterer Bremse umrüsten.

  • Alles ist möglich,jede Kombination. Und es geht recht schnell, 1-2 tage dauert sowas.

  • :) Hallo Leute als ich vor langer langer zeit:P Duc gefahren bin (ca vor 6 Monaten)hat Ducati Kämna in Otterstedt/Posthausen Norddeutschland die Dinger selbst angefertigt.Natürlich mit Tüv und so.Top Preise und alle erdenklichen Anschlüsse.Gruß Uwe Alias Milleman:))

  • Hallo
    Hier ein link für günstige Flexleitungen


    http://www.stahl-flex.de


    An: service@stahl-flex.de <service@stahl-flex.de>
    Datum: Dienstag, 14. Januar 2003 13:10
    Betreff: Brems u. Kupplungsleitung



    Sehr geehrter Herr Schröder,


    für Ihr Motorrad ergeben sich folgende Preise:


    Bremse vorne 3-tlg. 102,60 Euro
    Bremse hinten 1-tlg. 42,70 Euro
    Kupplung, hydr. 1-tlg. 49,82 Euro


    Alle Preise sind inkl. 16 % Mwst. .
    Für die hintere Bremsleitung benötigen wir allerdings das Muster.
    Die Daten für die vorderen Leitungen und die Kupplung liegen vor
    (identisch mit ZRX 1100).


    Mit freundlichen Grüßen
    STAHL-FLEX Bremen

  • hallo leute,


    hier mein angebot: ich bin prmium-kunde bei louis und bekomme 8% rabatt und habe keine versandkosten. wer also in der nähe der platte wohnt kann auch bei mir bestellen und ich liefere natürlich auf die platte kostenlos (oder abholung bei mir nähe heilbronn).
    louis bietet lucas stahlfelx an für vorne und hinten.
    vorne 127,95 Euro; hinten 45,95 Euro inkl.MwSt. hiervon geht der Rabatt von 8 % noch ab.


    ist nicht viel aber vielleicht für den einen oder anderen interessant.


    gruß biker27 (stephan)


    PS: natürlich kann das komplette sortimet genutzt werden und sonderrabatte gebe ich auch 1:1 weiter.

  • Hi,


    ja nun muß ich auch mal wieder was schreiben denn das ist mir doch viel zu teuer.


    Also ruft mal bei dem Holger Breuch an Telefonnr:02691/930604 von dem habe ich meine Stahlflex. Vorne 2 Teilig inklusive hinten habe ich 90 Euro bezahlt und die Kupplungsleitung kostet glaube ich 39 Euro wäre alles zusammen 129 Euro. Wobei man glaube ich die Kupplungsleitung ausmessen muß? Oder einen kennen der weis wie lang sie ist. Die Teile sind von Spiegler und haben ein Gutachten dabei, die sind aber dabei für ab dem 2002er Modell eine ABE zu basteln haben das aber wohl noch nicht durch den TÜV. Aber die ABE ist schon gedruckt. :xbg:


    Vielleicht gibt es ja auch noch einen der billiger ist?( Also melden


    Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!