Motor

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Leute
    Heute hab ich mal wieder ein bischen Zeitum euch von den Erfolgen mit meinem Motorruckeln zu schreiben.Hatte mal wieder einen Termin in der Werkstatt.(Garantie)
    Anruf von der Werkstatt,mein Luftfilter sei ja sehr verschmutzt gewesen(übrigens K&N)kann aber nicht sein weil 3Tage vorher gereinigt(mit org.Mittel).Dann heißt es Zündkerzen waren nicht in Ordnung,haben neue eingebaut?(?(Kurz vorher Inspektion.
    Also nehme ich mal an das einige von euch recht hatten und ein oder mehrere Zündkerzenstecker nicht richtig saßen.Na auf jedenfall läuft die Kawa jetzt wieder richtig.

  • Dann wolln wir mal hoffen das es auch so bleibt.
    Ich drücke dir die Daumen.

  • Hatte soeben das selbe Problem,unvermittelt Zündaussetzer an der Kawa. Tank runtergehievt und festgestellt, daß beim 2. Topf der Kerzenstecker runtergehüpft war:xbg: War anschließend bei meinem Händler, der bereits das Problem bei anderen 1200ern festgestellt hat. Also keine Panik, alle Stecker reindrücken, bis sie wirklich fest sitzen.
    Schrottfreie Saison
    Risi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!