Stammtisch am 04.09.2004

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Zitat

    Original von duplo
    Mein Handy benutze ich fast ausschließlich zum bestellen von Pizza.


    Müsste es dann nicht STÄNDIG eingeschaltet sein....?! ?(


    :xbg:


    ;)


    Nix für Ungut...

  • Vieleicht ganz Interessant für jeden der aus Richtung Dortmund in Richtung Duisburg fahren will.
    Wie ich erst Gestern 20.8.04 erfahren habe wird die A40 zwischen Autobahndreieck Essen -Ost und Anschlußstelle Essen -Zentrum vom 20.8.04 / 20°° Uhr bis zum 6.9.04 / 20°° Uhr gesperrt !


    Am Montag 23.8.04 erwartet die Polizei ein Verkehrschaos.


    Schöne Scheisse!
    Jetzt kann ich mir für den 4.9.04 eine neue Wegstrecke überlegen.


    Mehr zu den Autobahnsperrungen.
    Hier:http://www.wdr.de

  • Dann schau mal, ob Du nicht ne parallele Bahn nehmen kannst... z.B. die A42, die bis zur 57 durchfahren, dann auch Richtung Köln und Oppum raus...
    Ist die einfachste Varianten, bevor Du jetzt über die Land- und Bundesstrassen fährst...

  • Habe ich auch schon überlegt.
    Eine weitere Alternative wäre die A52. Muß noch mal auf die Straßenkarten schauen. Wo die lang geht.

  • DAS stimmt leider nicht Mac.
    Die A52 geht schon vorher von der A40 ab.
    Das ist Ausfahrt Essen -Bergehausen / Kupferdreh. in Richtung - Düsseldorf.

  • Ja, genau das mein ich doch... ?(8)
    Ich fahre hier aus Düsseldorf kommend am Breitscheider Kruez auf die A52 -> Essen.
    Dann fahre ich auf die A40 -> Bochum / Dortmund und komme dann erst zur Ausfahrt Essen Zentrum. Sprich um nach Bochum zukommen, muss ich durch Essen durch...

  • Oder lieg ich da jetzt verkehrt ?(
    Na jedenfalls, wenn et morjen dat wetter zulässt, werd ich da mal mit dem Möppi langfahren .Muß jetz wissen wat Sache is.


    Tschöö !

  • Ich glaub schon... :D:D:D


    Wenn Du über die A52 kommen wolltest, müsste diese von Dir aus gesehen vor Essen anfangen, aber die kommt ja erst am ende von Essen...

  • Die Auffahrt zur A52 ist frei !
    Hätte ich eigentlich sofort drauf können müßen.
    Sonst wären nämlich zwei Autobahnen gesperrt und davon war ja keine Rede.
    Ich bin am Breitscheider-Kreuz auf die B288 und dann Richtung Krefeld.
    Und weil es so schön war, bin ich gleich durch bis Kr.Oppum.
    Heute hat das Moppedfahren mal wieder richtig Lust gemacht .Keine Schnarchnasen unterwegs, kein Stau und kein Schwitzen.


    Gruß Duplo

  • Mensch Werner, wieso haste nicht mal kurz durchgeklingelt, ich wär glatt mitgefahren...

  • Sorry Frank !
    ABER
    Stehst Du denn Sonntags schon so früh auf. Wollte Dich nicht rausschmeissen . (7°° Uhr)

  • Oh !!!! 8o8o8o8o


    Ähäm...ja also....da hast Du dann schon ganz richtig gedacht *g* da geh ich unter umständen gerade erst ins Bett :D


    Dachte Du wärst Nachmittags oder so gefahren
    Gruß
    Franky

  • Hallo,


    hier dann ein kurzes Feedback zum 6. KawasakiS Stammtisch NRW.


    Wir haben uns ab 19 Uhr mit 13 Leuten + "Z-Club-Krefeld" in Krefeld-Oppum im "Oppumer Hof" getroffen.


    Der neue Treffpunkt in Krefeld Oppum hat, so denke ich, alle Teilnehmer des Abends begeistern können.
    Man hatte für uns im Garten einen langen Tisch aufgestellt und so konnten wir das schöne Wetter in der Natur geniessen.
    Die Bedienung ( nettes Madel, gell :xbg: ), war sehr schnell beim bedienen.
    Das Essen war auch schnell bestellt und serviert. Natürlich schmeckte es, wie schon vor einigen Wochen angetestet, vorzüglich.
    Somit steht der Ort des nächsten Stammtisches schon mal fest.
    Wir werden wohl vorerst im Oppumer Hof bleiben :D


    Neu hinzugestossen ist Hadido nebst Gattin, der einigen vielleicht aus der Zephyr-Szene bekannt ist.


    Natürlich gab es auch den üblichen Smalltalk und unsere Katha hat Hadido und Frau mit einem Galgenspiel sehr gut unterhalten... :xbg: :xbg: :xbg:
    Und natürlich wurde auch ne Menge gelacht... :D


    Nachdem es dann irgendwann dunkel geworden ist, verabschiedeten sich die ersten.
    Und gegen 22:30 Uhr verliessen dann auch die letzten das Lokal...
    Es war diesesmal ein super schöner Abend... :)



    Es waren anwesend:
    Fundolf, Mac, Melanie, Katha ( unsere "Kleene" :P ), Frank, Petra, ElLargo, Uwe, Sakistier, Hadido, Anke, ZRX-Franky und Duplo.
    Kawafrank tauchte zwischenzeitlich für 5 min auf. Musste dann aber kurzfristig wieder fahren... :(
    Desweiteren waren noch einige Mitglieder des Z-Club-Krefeld da, um ein paar nette Stunden mit uns zuverbringen...

  • Hallo,


    Bilder folgen noch.
    Bin jetzt die letzten Dienste immer auf dem RTW gelandet und bin nicht an den Laptop gekommen.
    Daher bin ich mit allem etwas im Verzug. Bisher bin ich zu nix gekommen. ( Fotos: ZRX-Treffen, 5. / 6. Stammtisch, Profile einpflegen usw. )
    Bitte seit etwas nachsichtig mit mir. Da ich nämlich seit einer Woche auch noch in Verhandlungen für ein Haus stehe, hab ich Zuhause denn auch kaum Zeit um etwas zu aktualisieren...


    Ich bessere mich aber wieder... :D

  • Zitat

    Original von Mac


    Bilder folgen noch.


    Ich bessere mich aber wieder... :D


    Hoffentlich bald, soweit es die CD für mich betrifft... :D
    Schlecker hat ein Angebot bis zum 29.09.04 für Bilderentwicklung.... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!