günstige Reifen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • hallo,


    also ich bekomme mit das viele problöeme mit reifenpreisen haben, also hier mein tip:


    http://www.mtd-reifen.de


    die verschicken auch und die preise sind echt zivil.


    gruß biker27 (stephan)

  • da ich nun auch mal dran bin mit wechsel, sind schon moderate preise, da auch nicht weit wech, wäre zu überlegen, nicht dort vorbeizufahren....
    Der Preis incl. Montage ist bei manchem noch nicht mal der Reifen *gr*


    ZRX-Wiesel

  • wohl echt ned schlecht!


    wenn ich dat richtig sehe, kostet der satz bt010 inc porto 250 euro!


    hab meine für komplett 310 oder so gekauft und montieren lassen (mit ein und ausbau)

  • Wist ihr was günstig ist? Nen komplette Satz Metzeler Rennsport für 119? :D:D Ok, der is leicht angefahren, aber der Bereich den man aufer Straße fährt hat noch 5mm Profil.
    Jetzt muss ich nurnoch ne Freigabe dafür finden.


    Wobei, wenn ich auf die Preise noch Versand, und Aufziehen draufrechne ist der auch nicht wirklich billiger als mein Kawahändler

  • Servus ! Wirklich günstig is der aber nicht
    Wenn ich das Porto drauf rechne sind das die Preise die ich auch bei meinem normalen Händler zahle !
    Mein Tipp für wirklich günstige Reifen is Ebay !
    Mann braucht zwar etwas geduld und muss gezielt beobachten kann dann aber echt was sparen !
    Hab zb meinen SATZ CONTI Forcemax für inc. Porto 205 Öre gezahlt . Zuvor den Satz BT 20 für "225 Öre
    Das sind im Schnitt 70 -100 Euro gespart !
    Gruss Alex

    Leben und leben lassen

  • @ Fundolf
    Das waren bis Dato alles Händler die mal ab und an ein Schnäpchen reinstellen !
    Grade is wieder ein satz Bt 20 für 250 Sofortkauf drin +9 Ömmels Porto!wenn de dann jemand hast der sie dir für 15 -20 Euro draufzieht haste nach unseren Preisen in Konstanz und Umgebung fast 50 Öre gespart! Aber wie gesagt da musste öfters mal Schauen
    Gruss Alex ;)


    Ps Von Privat würde ich keine Reifen kaufen!
    Ohne Garantie , und wer weis was damit is !
    Und gebrauchte sowieso nicht ! der Reifen is ein relevantes teil wo ich ne gewisse Sicherhei haben will.
    ( Ich weis nix is sicher aber man kann das Risiko klein halten)
    So nochmal Grüschen Alex :)

    Leben und leben lassen

  • die reifenpreise schwanken leider immer und zur zeit scheint der mtd auch nicht der billigste zu sein, aber normalerweise sind seine preise voll ok. wenn jemand noch gute preise anbieten kann nur zu, da ich meine reifen selber aufziehe und wuchte habe ich mit den montagepreisen kein problem.

  • @ Biker 27
    Servus Stephan !Habe mir auch schon überlegt ob ich meine Reifen selber montieren soll !hatte nur immer bedenken ob man das mit NORMALEN mitteln hinkriegt ! Sprich ohne Teure Montiermaschine !
    Wie machst Du das ? Los überzeug mich mal weil ich s satt hab immer zum händler zu rennen und Bitte bitte zu machen weil du bei ihm keine Reifen gekauft hast!
    Grus Alex

    Leben und leben lassen

  • hallo honi,


    leider muss ich dich vermutlich mit meiner antwort etwas enttäuschen. wir haben im geschäft eine pkwreifen-montiermaschine. mit kleinen veränderungen und der entsprechnenden vorsicht lassen sich die motorradreifen auf und abziehen. das wuchten mache ich auf einem wuchtgerät von louis...hat bisher bestens funktioniert.

  • :heulen: :heulen: :heulen:


    Das hab ich befüchtet :(
    Na ja früher oder später wird mir wohl was einfallen :))

    Leben und leben lassen

  • Irgendwie versteh ich eure MTD Preise nicht.
    Wenn ich für die ZRX 1200 S schaue komm ich auf den Versandpreis für einen 180 er BT 020 mit der ZRX-Kennung auf 162, 85 ?. Dazu kommt noch die Montage mit ca 30 ?.


    Wenn ihr irgndwo in der Nähe vom Remstal wohnt, hab ich euch ne mail. Dort bekomme ich die Reifen zu diesem Preis montiert und die Alten entsorgt.
    Billiger hab ich mit allen Nebenkosten noch nirgends was gesehen.
    fragt da mal an:
    achim.langer@gmx.de


    Gruß

  • hallo hartmut,


    danke für die email-addy, werde sie auch mal ausprobieren. mtd ist momentan wieder teurer geworden oder die anderen billiger, zu dem zeitpunkt wo ich dieses thema eröffnet habe war es sehr gute preise. und die montage ist für beide räder bei motorradanlieferung. wie gesagt die preise waren damals beste wahl.

  • hallo,


    hab gerade gesehen das ich nicht angemeldet war, sorry. der beitrag darüber war also von mir.

  • hm....
    für nen satz bt010 mit räderausbau, reifen montage, und altreifenentsorgen, also komplett sind da 310 zu viel??


    oder is der preis aukai?

  • @ Fundolf
    Ich weis net wie eure Preise da oben sind ?(
    Aber bei uns is das ein amtlicher Preis!


    Honi says ZUSCHLAGEN :D

    Leben und leben lassen

  • Servus Gemeinde,


    habe mir heute einen Satz Bridgestone für meine 12er aufziehen lassen hat mich inklusive Montage, Wuchten und Altreifenentsorgung glatte 250? gekostet.

  • Zitat

    Original von Michael Schulz
    Servus Gemeinde,


    habe mir heute einen Satz Bridgestone für meine 12er aufziehen lassen hat mich inklusive Montage, Wuchten und Altreifenentsorgung glatte 250? gekostet.


    Wooooooooooo ?(

    Leben und leben lassen

  • Bei Reifen Prehmus in Habelsee, das liegt in der Nähe von Rothenburg ob der Tauber. Der macht auch super Preise für Pkw Reifen und Felgen.


    Tel.: 09843/1457


    Fragt nach Emil der macht die Preise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!