26.09.: 1. Kawasaki Z Bike Meeting

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Biker aus NRW !


    In Krefeld wird es ende September ein tolles Event geben.
    Das 1. Kawasaki Z Bike Meeting in Krefeld Oppum.


    Organisiert vom Z CLUB KREFELD ( Super nette Leute ! )
    Für weitere Info´s ruft einfach mal die Website des Z-Club-Krefeld auf und schaut einmal unter AKTUELLES :D


    Ich werde versuchen auf alle Fälle Morgens mal reinzuschauen... 8)

  • So, dann werden wir das Thema mal ausbauen :)


    Ich möchte an dem Tag dahin, kann allerdings nur Morgens, da wir Mittags ein Welpentreffen haben...


    Uwe ( vom Z-Club-Krefeld ) hat mich gebeten mal nachzufragen wieviele denn evtl. von uns dahin kommen möchten, um auch wegen dem Einkaufen mal einen groben Überblick zu erhalten.
    Auch wenn das Treffen selbst noch nen Monat hin ist, bitte ich Euch hier mal um Euer Statement ob ja oder nein... 8)

  • Ich wollte zu der Zeit eigentlich die Tour zu meinem Schatz runter machen, bin also verhindert...

  • ich würd ja gerne kommen, aber an dem tag ist bei uns grosser kindergeburtstag mit der ganzen lieben family angesagt....


    mist aber auch.....

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Ich werde auch "zwischendurch" mal hin können, da ich an dem Tag WAHLHELFER bin...


    Hausmeister:
    Ich klingle mal durch, wenn ich weiss, wann ich kann, denn treffen wir uns vielleicht da?

  • Das fängt ja schon wieder gut an... !!! :D
    Immer diese privaten Termine... :P tztztz... :P


    Frank:
    Jo können wir machen, aber wie oben geschrieben: Ich bin sehr früh da, da wir denke ich ab 15 Uhr in Oberhausen sein müssen... Wir treffen da auf Lea´s Geschwister... 8)

  • wenn dat Wetter so einigermassen is,dann fah ich dahin ........ quasi kein Wasser von oben.So gegen 10 Uhr.

  • Falls jemand meine ZRX gegen seine neue Z tauschen möchte, dann komme ich auch.. ;)

  • Ist alles vom Wetter abhängig.


    Wenn's trocken ist, komme ich zusammen mit 2 Kollegen mit unseren Zetten (Z900 / Z1000).


    Gruss
    Berthold

  • 2 Mettmanner Zets sind auch dabei, allerdings sind die beiden wasserscheu :D , ansonsten werden die C4's als Z verkleidet und im schlimmsten Fall (Hagel / Schnee) muss das Auto ran.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hey, so langsam läuft es ja doch an... :D


    Ich habe Uwe bereits die Adresse dieses Threads zukommen lassen, dann kann er auch selbst nochmals reinschauen, was sich die Woche so tut...


    Mit Frank bin ich so verblieben, dass wir relativ früh am Morgen dort einlaufen. So ab 9 Uhr. Dann kann man um 10 ja mit allen nen Kaffee trinken... :)
    Spätestens um 13 Uhr bin ich aber wech, wegen dem Welpen-Termin... ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!