Kawasaki 2005 !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Alles hässlich. Da sah die alte 92er KLE 500 wesentlich schöner aus. Hab deren Front neulich als Streetfightermaske gesehen, sah gar nicht so schlecht aus.

  • Nee!
    Frank, nicht alles hässlich .
    Die neue ZX-6R ist jetzt wirklich ein Sahneteil geworden.Ich habe sie in der letzten Ausgabe der Motorrad gesehen .Bin nur auf den Preis gespannt.
    Die Optik der neue Ninja kommt meiner Meinung nach deutlich Edler rüber, als die der früheren Modelle .


    Duplo

  • Die 6er Ninjas fand ich bisher alle schön.
    Nur hat es eben ein wenig gedauert, eh sie mir mit der neu überarbeiteten Optik gefiel (speziell das Modelljahr 2003/2004).
    Wer weiß, vielleicht komm ich noch auf den Geschmack der 2005er Optik.

  • Hallo, nu habe ich es schriftlich, nachdem ich auf der Presse CD 2005 schon gesucht und nicht fündig wurde:


    Nächstes Jahr ( 2005 ) wird es ausschliesslich eine ZRX 1200 "R" geben.
    Die ZRX1200 und ZRX1200 "S" wurden aus dem Programm genommen !!!
    Warum und wieso weiss ich nicht.
    Vielleicht erhalte ich dazu noch weitere Informationen.


    Einen kleinen Vorteil das das für mich:
    In der Rubrik "MODELLE" brauche ich nicht soviel eintragen... :D:D:D

  • so ist es recht....die "r" ist und bleibt das original und für mich die einzigst wahre zrx *duck*


    da bleibt dennoch abzuwarten wie lange es die zrx überhaupt noch gibt

  • Ich nehme mal stark an, dass der Nachfolger der ZRX ein Mopped sein wird mit Einspritzung, ABS, elektrisch verstellbarem Fahrwerk und jede Menge anderem elektrischen Klimbim.


    Zum schrauben/tunen des Motors und Fahrwerks bleibt dann da nicht mehr viel. Da kann man nur noch mit nem Laptop dran gehen und die EPROMs um programmieren.


    Vielleicht fahren wir ja bald einen Dinosaurier.
    Die Dinger sind Kult. :D


    Gruss
    Berthold

  • Die ZRX wird es noch lange geben.
    Potente NakedBikes sind so beliebt wie nie :)
    Das die "S" und die häßliche mit dem Rundscheinwerfer raus sind liegt an den geringen Stück zahlen, und das es nu mal keine "echter ZRX`en" sind. :P

  • aber zrx,


    die "s"-version war meines wissens die am meisten verkaufte version und warum diese dann raus fliegt??? naja ich habe ja meine und wüsste nicht wirklich was ich mir dannach kaufen soll. aber ktm bringt jetzt auch noch ein naked bike raus was bestimmt der hammer ist.
    warten wirs ab was kawa macht und wenn bis zu meinem wechsel der maschine nichts nachkommt was mir wirklich zusagt werde ich wohl das lager wechseln müssen.

  • Zitat

    Original von biker27
    aber zrx,


    die "s"-version war meines wissens die am meisten verkaufte version und warum diese dann raus fliegt???


    In der aktuellen MO (Dezember 04) ist ein großer NakedBike vergleich. ;)
    Da steht schwarz auf weiß das die "S" nicht der bringer und somit die schlecht verkaufteste ZRX war.

  • @ All
    Ich habe keine Ahnung welche ZRX die meist oder wenigst verkaufte war! Is mir eigentlich auch Ikearegal !"
    Aber das Die S nicht der Bringer sprich schlecht sein sollte davon weis ich nichts !Zugegebenermassen gefällt mir die R auch ne Spur besser aber das bezieht sich lediglich auf die Optik!Für grosse Touren ist die S besser geeignet !besseres Licht besserer Windschutz und auf der Bahn entspannteres fahren! Und ansonsten sind sie eh identisch . Also frag ich mich was den die R zum Superbike und die S zu einer Sche..kiste macht ? ;) Doch nur die Optik und das Gefühl ne Lawson replik zu haben ! Fährt deswegen einer wie Eddie ? :P


    Grüssle Vom S fahrer


    Ps :ach ja an die Duke könnt ich mich auch gewöhnen !

    Leben und leben lassen

  • Finde nur das der Arsch ein wenig komisch aussieht!!
    aber sonst psst alles!! :--:

  • Habe eine ganz nackte ZRX 1200 und finde die sieht einfach wie ein richtiges Motorrad aus.
    Den verkleideten Motorrädern kann nichts abgewinnen und finde es sehr schade das die Dicke mit dem runden Scheinwerfer nicht mehr gibt bzw. geben soll.
    Hoffe meine hält noch lange (jetzt ca. 9000 km), ansonsten hätte Kawasaki für mich nichts brauchbares mehr im Angebot was mir gefallen würde bzw. worauf ich mich wohlfühlen könnte.
    Die anderen Hersteller bauen doch auch noch die richtigen Motorräder weiter ob das die CB 1300, Bandit, GSX 1400, XJR usw ist, und allein an den Stückzahlen kanns doch nicht liegen das die ganz nackte nicht mehr gebaut wird da ja alle 3 ZRX-Modelle das gleiche Grundmodell haben. X(


    Gruß Sebastian

  • @stefan, @all


    ja genau die meine ich und die könnte ich mir auch vorstellen....aber noch nicht wirklich *G*, und wenn ich den preis sehe werde ich wahrscheinlich abstand nehmen dürfen *abwart*


    aber vermutlich bleibe ich der zrx noch lange treu...wird eben noch etwas optimiert und läuft hoffentlich problemloser als bisher (waren zwar "nur" die nockenwellen bei 36000 ein problem das war aber umso teurer) sonst bin ich mit meiner dicken so richtig glücklich.


    PS: habe es heute bei 0 grad wieder genossen einfach durch die gegend zu fahren und auf der "platte" waren wieder viele die genauso gerne fahren wie ich

  • Wie soviele andere verstehe auch ich nicht warum die "S" aus dem Programm fliegt. Schade - denn ich bin mit meiner mehr als zufrieden. Okay ich fahr sie erst seit April und hab erst 12.000 km drauf - aber davon war jeder einzelne spitzenmäßig.
    Zur KTM muss ich sagen dass mir da der Preis doch etwas arg zu hoch liegt. Da kann das Mopped noch so viel Spaß machen aber das ist mir dann doch zuviel Geld...


    @ Biker 27: Geil bei dem Wetter und den Temperaturen zu fahren oder? Da machts doch erst richtig Spaß!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!