Suche Endtopp für ZRX1100!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hat noch jemand einen gescheiten und preiswerten Endtopp mit ABE und DB-Killer für die ZRX1100?

  • Die gibt es doch zu hauf bei ebay, was willste denn ausgeben?

  • Wer sagt das ich was zu verkaufen habe?


    Ich meine ok, Blinker und ne Scheibe für ne CBR 600 hätte ich noch, aber ob die Dir was nützen ;)

  • Ich denke das Du für 100 Euro nichts bekommen wirst, für 200 könnte das schon klappen. Ist halt auch die Frage ob es ein Akrapovic oder BOS (oder Vergleichbares) sein soll oder ob auch eine billigere Firma reicht

  • Speedpro Mach7 mit EG ABE kostete für die ZRX 1100 190 Euros Anfang diesen Jahres bei Ebay!


    Leider ärgert mich das noch heute.Nicht wegen dem Auspuff,dser ist endgeil.Wollte den Krümmer nachkaufen.Geht aber nicht.Die Komplettanlage für 500 Euronen ist anders aufgebaut!Naja,wird der orig. Krümmer eben vercromt.Mal sehen,wie lang das hält!


    Gruss


    franx

  • Zitat

    Original von Franx
    Naja,wird der orig. Krümmer eben vercromt.Mal sehen,wie lang das hält!
    Gruss
    franx


    ... nicht lange !!!!
    .... das normale verchromen was jeder macht ist zu weich und damit nicht hizefest !!!

  • [/QUOTE]


    ... nicht lange !!!!
    .... das normale verchromen was jeder macht ist zu weich und damit nicht hizefest !!!
    [/QUOTE]


    Hi ZRX,


    da wäre ich mir nicht so sicher, die Kawa hat noch innere Krümmer, die die grobe Hitze wegnehmen.
    Sicher hingegen ist, dass Franx keinen Galvanisierbetrieb in D finden wird, der eine gebrauchte Auspuffanlage in sein Galvanisierbad wirft.


    Gruß
    -Ronny

  • Zitat

    Original von Ronny
    da wäre ich mir nicht so sicher, die Kawa hat noch innere Krümmer, die die grobe Hitze wegnehmen.
    Gruß
    -Ronny


    :lach: :lach: :lach: :lach:


    Ich habe meinen Krümmer beschichten lassen (garantierte Hitzebeständigkeit bis 570 Grad Celsius)
    und siehe da das schwarz wird grau !!!!


    Also daran kann man sehen das der Krümmer auch schon mal über dieses 590 Grad erreicht.


    Ich möchte ja nicht wissen wie schnell der normale Chrom abblättert ;)


    .... und was für innere Krümmer hat die Kawa Serienmäßig ?????

  • Sorry, mein Fehler,


    die ZRX hat natürlich einteilige Krümmer. ;(
    Da wird's dann doch sehr heiß.


    -Ronny

  • Zitat


    Sicher hingegen ist, dass Franx keinen Galvanisierbetrieb in D finden wird, der eine gebrauchte Auspuffanlage in sein Galvanisierbad wirft.


    Gruß
    -Ronny


    Tja,
    und da unterliegst du einen Irtum,das geht ;)
    Man muß nur die richtigen Anlaufstellen für Oldtimerrenovierungen kennen ;)


    Der Auspuff wird einfach vorn und hinten verschlossen.Natürlich vorher etwas gestrahlt.


    Allerdings hab ich just eine vercomte orig Krümmeranlage sowie vercromte Motordeckel angeboten gekriegt.Mal sehen,was sich eher rechnet.Vercromte Motordeckel muß ich nicht unbedingt haben.Aber das Sch**** schwarz Des Krümmers nervt schon.


    Gruss


    franx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!