gepäckträger

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • mein händler erzählte mir, daß es einen heckgepäckträger gibt. hat den jemand hier schon montiert und ein bild davon ? wenn ich mit weib unterwegs bin, muss ich die gepäckrolle an den hltegriffen festmachen und wenn sie durchhängt liegt sie auf dem schönen plasteheck auf. das ist mist!

  • Ich hab den von FiveStars.
    Foto hab ich derzeit net, muss mal schauen, ob ich das evtl. die Tage mal schaffe ein Bild davon zu machen.
    Bin kaum in der Nähe meiner Garage...

  • wär schön wenn du mal ein bild auftreiben könntest, wie es angebaut aussieht.
    ich geh wenigstens zweimal die woche in die garage um mal unter die plane zusehen, was es denn so treibt - mein baby.

  • hmm, das ist ja schon mal was. aber ich kann aus dem bild nicht genau erkennen ob das ganze ding nur mit den teilen oder auch ohne angebaut werden kann. ich würd den dann ganz gern verchromen lassen und "solo" anbauen wollen. laut preis scheint es ein einzellner zu sein, wie gesagt, es wär natürlich denkbar daß die leute zwei sachen auspreisen die sich aber nur gemeinsam montieren lassen.

  • hallo,


    ich habe einen original träger montiert:




    mit der zeit habe ich mich an die optik gewöhnt das er mich nicht mehr stört. aber zugegeben, wenn mein 45 liter koffer drauf ist entstellt es die maschine schon etwas. aber der nutzen ist nicht zu vergessen und deshalb habe ich ihn auch.

  • Servus Runner,
    ich hab auch den von Five Stars, derzeit nur den oberen (Topcase-Träger) montiert, Optik ist annehmbar...




    Wiesel

  • danke für die bilder und die schnelle hilfe !!! so stelle ich mir ein forum vor !!
    der gepäckträger ist als rohrkonstruktion nicht unbedingt der schönste, aber man kann sich wohl daran gewöhnen. ich werd mal bei meinem händler vorbeizuckeln und das gerät bestellen.

  • Gibt es den Heckträger denn nur in Verbindung mit den Seitenträgern oder auch einzelnd?

  • hallo roadrunner,


    ich habe den original ( siehe weiter oben ) und diesen gibt es einzeln als topcase-träger ohne die seitlichen.


    gruß biker27 (stephan)

  • Hi stephan,
    und der ist Original Zubehör von Kawa ?
    Was kostet denn so ein Ding ?

  • hallo,


    also ich habe 2001 149,50 DM gezahlt. das müßten heute ca 75 euro sein. ich habe es von meinem kawa-händler, also denke ich das das ein original teil ist.


    gruß biker27 (stephan)

  • Hi,
    nein, Du kannst sowohl Seitenträger als auch Topträger einzeln bestellen oder anbauen, kein Problem, sowohl Kawa als auch Louis/Polo u.a. verkaufen die Dinger Hersteller Five Star, oder Krauser (anderes System) oder Hepko-Becker,
    aber kleiner Tip, schau mal bei e-bay vorbei, (Preisgünstiger....:P )


    Wiesel

  • Danke, ich will eigentlich nur einen Gepäckträger hinten drauf montieren, wo man mal eine Gepäckrolle oder ähnliches draufschnallen kann.
    Soll noch nicht einmal für ein Topcase gedacht sein.

  • Hi Roadrunner,


    ne, den nicht. Das ist ein Bild vom ersten ZRX-Treffen 2001 in Hessen. Wem die ZRX gehört weiss ich selber nicht. Ich habe mir Seitenträger für Givi-Koffer selber gemacht. Müsstest Du aber auch schon gesehen haben, damals am Drügen Pütt.


    Gruss, Beatle :superfreu:

  • Hi Beatle,
    habe zwar gesehen das Du Koffer dran hattest, habe aber nicht auf die Träger geachtet.

  • Aber Roadrunner - auf solche Feinheiten achtet man doch :)


    Wenn Interesse besteht setz ich mal ein oder zwei Bildchen hier rein.


    Gruss, Beatle :superfreu:

  • Eigentlich achte ich auch auf Feinheiten, aber da mich seitliche Gepäcksysteme nicht interessieren seh ich so etwas auch nicht.
    Aber kannst ja gern mal ein Bild veröffentlichen. Jetzt bin ich Neugierig geworden.

  • ist ja scharf Beatle, da kannste ja die "langsamen" aufspießen...., ist das nicht gefährlich so spitz nach vorn zulaufen lassen? Aber sonst, alles in allem, schaut gut aus...
    Wiesel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!