WEBSITE "KawasakiS NRW" !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Zitat

    Original von annie
    :D Ich brauch nur 5 Monate warten :D
    Und um die Wartezeit mache ich mir keine Gedanken, es werden schöne viele Tage zum Motorradfahren dabei sein und dann nix wie Kilometer auf den Tacho bringen. ;)
    Mein Termin ist übrigends direkt nach unser Tour zur Villa Löwenherz.


    1. Wer sagt dir das da schöne viele Tage bei sind ?
    2. Mit der Bank zur Tour wäre besser gewesen,da hätteste direkt ausgiebig testen können :baeh:
    3. Sone ZR-7 S Sitzbank iss mal schnell dazwischen geschoben,das iss bei ner ZRX anders :D :D *Undwech*

  • @Fuchs


    1. ich, weil ich OPTIMIST bin 8)
    2. wer sagt, das das meine letzte Tour dieses Jahr ist? :baeh:
    3. wir sehen uns dann Sonntag :beobacht:

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Zitat

    Original von annie
    3. wir sehen uns dann Sonntag :beobacht:


  • So liebe Leutz,


    es ist vollbracht !!! :ddaumen:
    Die Webseite der NRW´ler ist mal wieder auf einen aktuellen Stand gebracht worden.


    Nachdem man lange Zeit immer nur kleinere Veränderungen feststellen konnte, wurde in den vergangenen Tagen mal richtig aufgeräumt.


    - Wir haben eine ganz neue Galerie. Diese entspricht dem heutigen Stand der Technik und gibt vorallem die Möglichkeit, Bilder wesentlich schneller einstellen zukönnen. Des Weiteren können die Bilder mit Kommentaren versehen werden, was noch folgen soll. Zudem ist die Galerie nun über das Menue selbst auch aufrufbar (war bisher ein großes Manko auf dieser Seite).


    - Die einzelnen Links zu den jeweiligen Galeriebereichen wurden unter den Berichten im Bereich “Aktuelles” und “Archiv” entfernt. Dafür ist nun oben im Kopf ein Galerielink enthalten.


    - Die Stammtischbesucher wurden vervollständigt und gleich die Übersicht etwas geändert.


    - Das Startbild (die Raute) musste einem schon lange angedachten Gruppenbild weichen. Die Raute soll sich aber bald auf der Seite an einem neuen Platz wieder einfinden.


    - Berichte wurden eingetragen zu folgenden Daten:
    - Tour und Stammtisch im April,
    - Tour nach Xanten zum Stadtfest,
    - Polterabend Einar & Hanna,
    - Standesamtliche Begleitung von Einar & Hanna,
    - Kirchliche Trauung von Einar & Hanna,
    - Besuch des Zephyrtreffens in Oer Erkenschwick,


    - Zu allen Events wurden auch großzügig Bilder eingestellt.


    So, dann hier noch die Adresse:
    Webseite der KawasakiS-NRW


    EDIT:
    Ich muss noch was nachtragen:
    Ich habe auch noch Bilder von Terminen eingebunden, die vorab auf dem damals noch vorhandenen "NETPOINT" des Bikertreffs integriert waren, aber nicht auf der NRW´ler-Seite.


    Das sind:
    - 2004: ZRX-Treffen am Bodensee, dazu hab ich auch heute noch den Bericht erstellt (soweit mir das Treffen noch in Erinnerung ist).


    - 2005: Torsten hat mir die Tage noch Bilder vom Treffen 2005 in Südtirol mitgebracht, die auch in die Galerie aufgenommen wurden.


    Wer ggf. im Namen der KawasakiS noch weitere Bilder gemacht hat und die mit in die Galerie einbringen möchte, müsste mir diese dann mal zukommen lassen... :ddaumen:

  • Hallo liebe Leser 8)


    soeben ist unsere Seite wieder aktualisiert worden. Unter anderem wurde folgendes geupt:


    - Bericht vom 8. August: Z-Treffen Krefeld & 64. Stammtisch
    - Bericht vom 12. September: 65. Stammtisch
    - Bericht vom 19. September: Polterabend lucas & Monika
    - Bericht vom 25. September: standesamtl. Trauung lucas & Monika
    - Bericht vom 10. Oktober: 66. Stammtisch (vorbereitet!)


    Galeriebilder vom:
    - 19. September,
    - 25. September,
    - 10. Oktober


    Viel Spaß als Specialguest bei den kawasakiS NRW :ddaumen:


    Dazu nochmal so ein klasse Bildchen, gell? :daumen: :kaffee:



    :read:

  • Zitat

    Original von Mac
    Aber sicher doch, mein Kleiner... ;)


    Au ja hab schon was :D, dabei spielst du awa die Hauptrolle :baeh: :ddaumen:.
    Das wird ne Gaudi ;) =), au man ich bin schon ganz aufgeregt :D muß morgen gleich sehn wo ich sowat herbekomme :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • So, da ich heut Strohwitwer bin, hab ich schon mal alles bearbeitet... 8)


    Bericht und Bilder zum gestrigen Stammtisch sind ON.


    Auf zu den KawasakiS NRW :read:


    Wenn weitere Bilder eintrudeln, werden diese selbstverfreiclich auch noch hinzugefügt... :ddaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!