WEBSITE "KawasakiS NRW" !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hab Vista mit FF 11 und für die NRW Seite keinen Blocker.

    hmm... Also nix, was dieses Problem hervorrufen könnte. Haste den Cache Deines Browsers mal geleert? Evtl. hilft das. CCleaner installiert & mal drüber laufen lassen? :unsure:


    Viel schlimmer ist, dass sich die NRW-Seite im Android-Browser mit der Contrexx-Oberfläche meldet.
    Ich hab dir gerade einen Screenshot per Mail gesendet.

    Das ist das Mobile-Standard-Theme von contrexx. Wird automatisch angezeigt, wenn man per Handy ON geht. Ggf. gehe ich da später nochmal dran und ändere die Farben darin. Aber nach wie vor, baue ich für den PC und nicht fürs Handy... ;)


    Außerdem ist die Darstellung auf dem Monitor recht kontrastarm. Entweder ist das Grau zu dunkel oder das Schwarz zu hell.

    Das Problem mit Kontrast an Deinem Bildschirm hatten wir schon mal. Für die Standardeinstellungen am Monitor sind die Farben passend gewählt... ;)

  • Das ist das Mobile-Standard-Theme von contrexx. Wird automatisch angezeigt, wenn man per Handy ON geht.


    Nein, das stimmt nicht so ganz. Üblicherweise benutze ich mobil Opera, da wird alles richtig dargestellt. Außerdem wird die Kawasakis.de im Android-Browser ebenfalls richtig dargestellt.


    Das Problem mit Kontrast an Deinem Bildschirm hatten wir schon mal. Für die Standardeinstellungen am Monitor sind die Farben passend gewählt...


    Dann haben eben tausende von anderen Webseiten die Farben nicht passend gewählt. Die werden nämlich hier optimal dargestellt. (Wie z.B. auch dieses Feld zur Eingabe meines Beitrags) ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Glaube mir, bei contrexx kann ich das so einstellen, dass bei Nutzung über das Handy das Theme für den mobilen Zugang angezeigt wird.
    Ich stelle das jetzt mal um auf das normales Theme und dann kannste nochmal schauen... ;)


    An den Farben habe ich gar nicht mal so viel geschraubt. Das Grundtheme kommt aus einem professionellen Haus... ;)

  • Na siehste, geht doch :thumbup:


    Aber du kannst mir auch glauben, dass Opera auf dem selben mobilen Gerät das schon vorher konnte ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat von »Fuchs«
    Hab Vista mit FF 11 und für die NRW Seite keinen Blocker.


    hmm... Also nix, was dieses Problem hervorrufen könnte. Haste den Cache Deines Browsers mal geleert? Evtl. hilft das. CCleaner installiert & mal drüber laufen lassen? :unsure:


    Hab ich alles schon gemacht...kann es trotzdem nicht anklicken .

  • Ja,hab ich auf dem Rechner aber ich werd bestimmt nicht zwischen verschiedenen Browsern rumswitchen nur um ne Seite angucken zu können...aber zum Testen werd ich es mal machen.

  • Toll....mit IE funktionierts :confused:


    Ps: muss mich korrigieren...habe nicht FF 11 sondern FF 12 !

  • Sollste ja auch nicht. Mich wundert nur, dass bislang nur von Dir die Rückmeldung gekommen ist, dass das net geht... :unsure:


    Der 12er sollte das auch können, da ich den ja auch habe...


    Addons? Welche haste installiert? :confused:


    --


    OT: Bin mal eben rasen mähen... :D

  • Ich auch mal:


    FF12 funktioniert, die Bilder oben werden nicht vergrößert, bringen mich aber immer wieder zurück auf die Startseite.


    Denke, dies ist so gewollt.


    Ich persönlich finde die ganze Seite prima, allerdings die Bilder der Mitglieder etwas klein.


    Gruß

  • FF12 funktioniert, die Bilder oben werden nicht vergrößert, bringen mich aber immer wieder zurück auf die Startseite.


    Denke, dies ist so gewollt.


    Richtig. Ist so gewollt... 8)
    Vergrößern und nen Link zu ner anderen Seite setzen, dürfte ein Problem geben... ;)


    Zitat

    Ich persönlich finde die ganze Seite prima, allerdings die Bilder der Mitglieder etwas klein.


    Danke... :D :thumbup:
    Leider funktioniert in diesem CMS das colorbox-Plugin nicht. Der Support schleift da etwas... :whistling:


    Ich hab das gleiche Problem wie bei Ralf


    Betriebssystem? XP, Vista, 7 ? :confused:

  • Mac, das müsstest du awa langsam wissen, habs dir die Woche schon mal gesagt, awa für Leute mit Alzheimer jetzt dann nochmal. Win 7 und FF12

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • hmm... Das ist seltsam.


    Mit XP FF12 und Win7 FF12 konnte ich das selbst testen. Das funzt... :unsure:


    --


    Was soll ich mir alles merken? Ich leere meinen Speicher zwischendurch... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!