WEBSITE "KawasakiS NRW" !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Seltsam... Hatte ich hier nie was geschrieben, wenn ich Aktualisierungen vorgenommen habe...??? :confused: :patsch:


    Also, dann jetzt mal wieder der Hinweis dazu:
    - Kleine Fehlerkorrekturen,
    - Berichte der vergangenen Wochen eingepflegt,
    - Seite "Mitglieder" bearbeitet,
    - Die rechtlichen Sachen (Impressum, Datenschutz etc. nachgearbeitet),
    - Fehlerhaften Link zur Galerie gelöscht.
    Letzte kommt mit Update auf die aktuelle Software auch wieder rein. Warte auf das Updatepack (soll jetzt endlich im Herbst kommen). ;)


    So, fertig... ;)

  • Moin...


    bereits letzten Monat habe ich den September Stammtisch - Bericht hinzugefügt, und soeben den vom Oktober - Stammtisch... :thumbup:


    ja, ich versuche mal wieder aktuell zu bleiben... :D

  • Mit Umzug des Servers, habe ich auch die Gunst der Stunde genutzt und die StammtischSeite auf die letzte Version des CMS aktualisiert ;)
    Ist eher unter der Haube, man sieht nicht viel :D Aber der Sicherheit wegen nicht unwichtig, gell? ;)


    Wer schauen gehen möchte :thumbup:

    https://www.KawasakiS-nrw.de

  • Oha, so lange hab ich hier nicht mehr erwähnt, wenn was an der Webseite unseres Stammtisch aktualisiert wurde. Das geschieht dann ja meist bei den Stammtischthemen.
    Da das Sommerfest aber nicht als offener Stammtisch abgehalten wird, es somit kein Thema im Forum gibt, hier dann mal der Hinweis auf den Bericht unseres diesjährigen Sommerfestes.


    https://www.KawasakiS-nrw.de

  • Guten Abend... 8)


    Corona hat einiges kaputt gemacht, auch den Elan eine Website zu füllen. Nun gut, in der Zeit gab es auch nix einzupflegen ! :pardon:


    Dann kam Ende 2022 noch die Info hinzu, dass der Entwickler des von uns genutzten CMS keine Download-Variante mehr anbietet (nur noch die Cloud) und somit mussten wir überlegen, was wir machen. :hmm:


    Mit dem Update unserer Forensoftware haben wir eine Lösung erhalten - denn die Software bietet u.a. auch ein CMS an. Damit fällt manche Arbeit nicht mehr doppelt an, z.B. die Infos bzgl. unserer Termine einzustellen, oder Berichte zum Termin einzubinden. Das werden wir mehr oder minder alles in diesem System integrieren. :dance3:


    Mehr sag ich jetzt nicht. :happ2:


    Wer mal schauen gehen möchte:


    Viel Spaß und es wird sicher noch Erweiterungen geben. :dance3:

  • Die Adressen "kawasakisnrw.de" und kawasakis-nrw.de" leiten nun auf den Stammtischbereich innerhalb dieses Systems weiter. ;)


    Die alte Seite werde ich sichern, dann kommt sie vom Server runter. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!