Gimbel Bugspoiler

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo,
    hat jemand den Bugspoiler von Gimbel auf seiner 12er eingetragen. Gutachten gibt es nur für die 11er. Für Tips bin ich sehr dankbar.


    Gruß
    Wolfgang

  • Kann ich Dir z.zt leider nicht mit dienen. Habe dem Gimbel unter der 11er. Habe aber vor kurzen jemanden mit einem Gimbel unter der 12er bei uns an der Sorpe gesehen. Mal schaun ob ich den wieder mal sehe. Dann quetsch ich ihn aus.
    Hast Du schon mal bei Gimbel nachgefragt ?

  • Hallo,
    Gimbel hat nur ein Gutachten für die 11er. Da die Nachfrage für den Spoiler zu gering ist lassen die kein Gutachten erstellen.


    Gruß
    Wolfgang

  • Servus,
    da ich selbes interesse hatte, hab ich nachgefragt:


    wies aussieht passen die <Teile der ZRX 1100 auch an die1200-er. Wir haben einige Kawasaki Händler, die scjon bestellt haben, und sagten, dss sie passen. Der TÜV kann das Gutachten der 1100-er übertragen.

    Trotzdem ist von uns die Erstellung eines Gutachten für die ZRX 1200 in Vorbereitung. Dazu benötigen wir jedoch ein entprechendes Motorrad. Derjenige, der und das Motorrad zur Verfügung stellt, erhält einen Bugspoiler kostenlos. Falls Sie das interessiert setzen Sie sich bitt telefonisch mit mir in Verbindung (tel . 07667 / 7014 )

    MFG Roland Gimbel


    soviel zum Thema Bugspoiler
    ZRX-Wiesel

  • Hallo Wiesel,
    das gleiche hat man mir MITTE 2001 auch gesagt. Ich habe den Spoiler schon dran gehabt und bin damit zum TÜV gefahren. Erfolglos. Ich habe vor 2 oder 3 Monaten nochmal bei Gimbel angerufen da hieß es, sie würden kein TÜV Gutachten erstellen weil die Nachfrage zu gering sei.


    Gruß
    Wolfgang

  • Servus Kawaman,
    ist na freilich nicht die feine englische art, schade eigentlich, der gimbel ist ncht schlecht..


    soviel hierzu...
    mfg
    ZRX-Wiesel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!