Kupplungsdeckel mit Bullauge

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi @ all,


    weiß jemand wer einen Kupplungsdeckel mit Bullauge bzw. Glasausschnitt herstellt. Für die Suzuki scheint es ja so etwas zu geben. Hier ist mal ein Bild davon.




    Es gibt doch sonst auch immer irgendwelche Bastler die die tollsten Sachen bewerkstelligen. Ich hätte großes Interesse daran und würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte. Oder sollte dies bei der ZRX wirklich nicht zu bewerkstelligen sein.

    GrusS aus der Rhön


    sigbangtrans.png


    120Nm, genug für meinen Blümchenplücker-Fahrstil.

  • hallo hubi,


    entgegen meiner "pn" von gerade eben habe ich dies gefunden:


    und hier der *LINK*


    ich denke das ist es was du gesucht hast.

  • Hi Stephan,


    der Oliver23 ist da dran, doch es wird noch eine ganze Weile dauern bis er das Teil fertig hat, es zumindest schon in der Planung, doch durch seine Meisterprüfung dauert das halt alles ein bischen. Den Ansgar hatte ich hinsichtlich dieses Deckels noch nicht gefragt, werde ich aber mal machen müssen.
    zu dem Link: Die Preise die sie dort haben wollen sind ja utopisch. Da kann ich auch noch warten bis der Oli soweit ist.

    GrusS aus der Rhön


    sigbangtrans.png


    120Nm, genug für meinen Blümchenplücker-Fahrstil.

  • Hallo Hubi,


    das Bild was Stephan (biker27) gefunden hat ist auch auf der Seite vom Moko-GSG
    http://www.moko-gsg.de/
    zu sehen.


    Ich glaube Moko hat den Erstvertrieb dafür.
    Allerdings sind 588,- Euronen sind dafür zu berappen.


    So einen Deckel selbst herzustellen ist nicht gerade einfach.
    Ein Freund von mir, eigentlich Profi auf dem Gebiet, hat sich einen für eine GPZ900R gebaut. Hat 3 Versuche und längere Zeit gedauert, bis er den endlich dicht hatte.


    Gruss
    Berthold

  • Hallo Berthold,


    die 588 Euro müssen auch bei dem Link von Biker27 berappt werden. Da werde ich wohl dann warten bis Oliver23 den Deckel fertig hat, ich habe von ihm den Impulsgeberdeckel und die Arbeit ist erste Sahne.
    Wenn es mit dem Deckel dann soweit ist, wird er auch auf meiner Homepage zu sehen sein.
    Bis dahin habe ich ja noch einige andere Sachen zu ändern.

    GrusS aus der Rhön


    sigbangtrans.png


    120Nm, genug für meinen Blümchenplücker-Fahrstil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!