10. Stammtisch am 19.02.2005

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • So, da bisher keiner nach D&W kommen will, gehe ich davon aus das ich da gar nicht hin kommen brauche, dann fahre ich nämlich auch direkt zum Restaurant.


    Oder ist da noch jemand der nicht direkt zum Griechen kommt? Dann bitte melden !!

  • So, ich hoffe es hat allen gut gefallen und alle sind gut heim gekommen.


    Wegen der falschen Parkplatzadresse bitte ich noch mal um Entschuldigung.


    Gruß
    Franky

  • Uns hat es diesmal in den echten Pott verschlagen.


    Franky wählte in Bochum das AELOS, einen empfehlenswerten "Griechen" als Lokal aus.
    Nach einigen navigatorischen Wirren waren alle erwarteten / angekündigten Teilnehmer eingetroffen:


    Franky, DieterK., Jost, Uwe, El Largo, -der dessen Name mir gerade entfallen ist-, Fundolf, Petra und FrankB


    Die Lokalität war gediegen, die Portionen in Ordnung und die Preise annehmbar.


    Die Tagesordnungspunkte waren schnell abgehandelt:
    - Die Kosten für das Forum sollen künftig (zum Teil) durch freiwillige Spenden aller ForennutzerInnen abgedeckt werden. Ein Spendenkonto/Sparbuch wird eingerichtet. Anmerkung: Spendeninfo ist im Forum eingetragen.


    - Der 11. Stammtisch findet im Rahmen des Drachenfestes bei Kawasaki RMI in Krefeld statt, näheres in Kürze unter "Termine".


    Gegen 22 Uhr löste sich der Stammtisch langsam auf, in der Absicht auch künftig mal wieder in Bochum einzukehren.

  • Ja, leider war ich ja nicht da. Daher möchte ich Frank danken, dass er am Stammtisch das Thema "Finanzierung" einfach mal angesprochen hat 8)
    Wir vom Team waren uns da nicht ganz so schlüssig, wie man das so an den Mann hätte bringen können ?(;(:D


    Freue mich schon auf den 11. Stammtisch... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!