Rombo Topf bei Polo

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Zusammen,


    im letzten Prospekt von Polo wird für die 11er und 12er eine Rombo Tüte aus Alu mit ABE für 169,- ? als Einführungspreis angeboten. Hat einer von euch Erfahrungen mit dieser Marke hinsichtlich Qualität, Passform, Leistung etc.? Für den Preis wärs sogar ne günstige Reservetüte.


    Gruß


    Odin

  • hallo odin,


    aus dem cbrforum (meine freundin hat eine) gibt es dazu 2 berichte (2 verschiedene maschinentypen).
    - einer meint anbau= perfekt; qualität= gut (sehr gutes preis-/leistungsverhältnis) und der sound=spitze; zur leistung kann aufgrund des wetters noch nichts sagen.
    - der andere hat den topf nicht anbauen können da erst der falsche geliefert wurde und dann der richtige noch nicht lieferbar ist.


    ich denke das der preis unschlagbar ist aber sicherlich mit der qualität und leistung eines bos / akra nicht mithalten kann. jetzt kommt es eben darauf an was jeder selber will.

  • Hatte mal nen Hurric......
    ..... nie wieder so nen billig Schrott .....
    ..... besser kann der von euch genannte Sche.. auch nich sein .....


    Aber jeder muß wissen was er will !!!!

  • ok für sone billig tüüte machts aber noch ordentlichen krach.....ok DB eater ist auch weg;)) nimm ich mal SCHWER an......


    :guck:

  • Schau mal im Ebay unter Suchbegriff Barracuda,
    der kostet 179,95 + 12,95 Versand.
    Laut den Bewertungen passgenau mit gutem Sound.
    Leider hat er momentan für die Dicke Lieferzeit.
    Warte nun schon 4 Wochen, aber lt. Werk soll er in der 10ten Kalenderwoche wieder lieferbar sein.


    Gruß Jerry

  • :evil: Ich weiß nicht was ihr wollt, klingt doch gar nicht so übel!
    Außerdem finde ich, dass der Preis für eine BOS-Anlage etc. unverschämt hoch ist. Sauerei für so ein bisschen Blech von einem Endtopf 400,- Euro zu nehmen...

  • hi da gebe ich dir recht.300-400? würde ich auch nicht zahlen.vorallem ist da echt nicht viel material dran.beim auto hatte ich mal nen remus dran der hat 265? gekostet und war doppelt so groß.hab mir auch den rombo bestellt.muß die tage kommen.bin schon sehr gespannt auf das teil.weil ich mir auch keinen teuren leisten will.mfg patrick

  • :beobacht: hm,wer sich mit der optik von dem komischen romborohr anfreunden kann,soll ihn sich rauslassen.aber ich habe zweifel,dass das ding ein leistungsplus bringt.is halt eins von den billigrohren.ich würd lieber einmal 300 oder 400 ? für einen geilen carbontopf ausgeben,als mich dann über das billigrohr ärgern zu müssen.den sebring twister kann ich da nur wärmstens empfehlen.kuckt mal bei http://www.motoparts-lohne.de.da gibts die sehr preiswert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!