HECKUMBAU BEI EBAY

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • zum glück sind geschmäker verschieden.....;))


    jo wer an und für sich nich schlecht das teil WENN es ein anderes rücklicht hätte OK LED ist cool aber das nid;)) und die blinker.....NAJA....;))


    aber nach paar änderungen wers ganz ordentlich....

  • @Zmaster
    Also ich denke du solltest, bevor du nen Komentar abgibst, dich richtig informieren ?( . Hättest du die ganze Artikelbeschreibung gelesen, wäre dir aufgefallen, daß 1. ein anderes Rücklicht dabei ist und 2. die Blinker entfernt werden können und man die Löcher zuspachteln kann :tongue: .
    Also ich finde daß das Teil geil aussieht.
    Finde auch daß, wenn mehrere aus dem Forum darauf bieten, man sich absprechen sollte, und man den Preis net unbedingt in die Höhe treiben muß :xbg:


    Gruß Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Saarlänna



    jop habs schon genau gelesen;))


    abe rich find KEINES der beiden rücklichter schöön.....


    ;))


    jo zu den blinker....aber irgendwie sieht die ganze geschichte dan ein bischen angeflickt aus....(und wegen dem spachteln dan bringt die lackierung wieder GENAU nichts;) )


    aber i weiss wasde meinst...(also bei mir musste keine angst habe ich biete nicht 8) )

  • @Zmaster


    Hahaha nee so war das auch net gemeint. Mit den Rücklichtern haste schon recht, die sind nicht wirklich schön und mit den Blinkern da würd ich meine Kellermann Micro verbauen.


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Saarlänna



    jo die micros sind GEIL ABER ne nadere frage?wo mechste die hin?????dan brauchste auch ein anderen nummerhalter weil da wosie jetzt sind sindse scheisse...also finde ich...;))


    aber mit ettlichen verbesserungen würd emach auch das heck "akzeptabel" hinbekommen!!!

  • @Zmaster
    Also das Thema hat sich im Moment erledigt, die Auktion ist vorbei und ich hab das Teil nicht bekommen. War noch auf der Arbeit und konnte deshalb die letzten Minuten nicht mitbieten und mein Maximalgebot das ich gestern Abend extra noch abgegeben hatte war 30? zu niedrig. Naja was solls. Schreibe mir mal die Daten Hersteller usw. raus und frage mal beim Hersteller an. Ist vielleicht auch besser dann brauche ich nicht irgendwelche löcher wieder zuspachteln.


    Gruß Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • genau....hey hältse mich bitte aufem laufenden wendes dranne hast wies so aussieht......mit "richtigen" blinker!!!das nimmt mich wunder...danke....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!