Kawa Touringkombi

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Tach zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit den Kawa Textilkombis (Touringjacke + Hose)?
    Ich spiele mit dem Gedanken mir selbige anzuschaffen und wäre für Hinweise zum Thema wasserdicht ja/nein, viel zu warm etc. dankbar.


    Ansonsten einen frohen (und schrottfreien) Start in die Saison

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • Nachdem ich heute Abend das Mopped in die Tiefagrage gestellt und die Reißverschlüsse der Jacke aufgemacht habe fielen alle Fliegen und Spinnen von der Decke :))
    Ich weiß nun mit Gewißheit, daß diese Kombi von innen nach außen bei den derzeitigen Temperaturen absolut wasserdicht ist :daumen:
    Nun mal im Ernst; das Teil hat vorne und hinten zwei Reißverschlüße zur Belüftung, es wird aber trotzdem sehr warm damit.
    Tauwetter für Dicke halt :D

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

    Einmal editiert, zuletzt von spaetzuender ()

  • Hat denn die Kombi kein Flies ähnlich wie bei Unterziehjacken von Gore-Tex???
    Oder hast du event. kein atmungsaktives Shirt an gehabt???

  • Hi Michael,


    die Jacke hat kein Flies, Und ich war nur im normalen T-Shirt unterwegs, das ich dann abends fast "auswringen" konnte :D


    Ich bin mit der Kombi sehr zufrieden, paßt alles super :daumen:


    Aber für die warmen Sommertage werde ich mal beim Gericke o.ä. gucken, was die an Sommerjacken haben :))

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • hm...für was????ich fahr ejetzt leder (habe auch textil) aber ich bevorzuge das leder....ich finds angenehmer zu tragen (sogar bei 35 grad (wie heute!!!)ich finde die "sommer" jacken bringen zuwenig sicherheit (ok ist evt nur im kopf....)


    hm..jo das einzige wa sich wirklich super auf sommer habe ist der helm
    sohei interceptor2 (der hat die beste lüftung die ich jee gesehen habe!!!!)


    wenn du die lüftung aufmachst denkste dir reisst einer die tüür vor dem kopf auf....


    und dan noch von IXS sommer handschuhe.....


    die sind echt super....haben karbon "knödel" und finger und sind sonst aus sehr winddurchläsigem material so wie ein zaun;))


    und mit den 2 sachne habe ich genug lüftung mir reicht das vollends....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!