12. Stammtisch am 09.04.2005

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Leute,


    da ihr den Weg nach Mettmann wagen wollt, habe ich heute den Saal klar gemacht.


    Wir treffen uns wie immer gegen 19 Uhr, diesmal im Radieschen, einer gutbürgerlichen Kneipe im Mettmanner Stadtteil Metzkausen auf dem Kirchendeller Weg 1.


    Für die GPS-Fahrer: 40822 Mettmann - Hasseler Straße -
    Querstraße Homberger Straße


    Alles weitere hab ich HIER zusammen gestellt.


    Wem es nicht reicht, zephyr@habmalnefrage.de oder per Telefon 0172-2033420 fragen.


    Ansonsten freue ich mich auf nächsten Samstag

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hallo,


    ja das nenn ich ja mal Service... :D
    Klasse Beschreibung mit Karte uvm... :D


    Ich muss für den 9. Allerdings absagen, da ich ja "Dienst" habe... 8);(

  • Nochmals als Erinnerung, verbunden mit der Frage, wer jetzt alles dabei ist :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ist ja direkt bei mir um die Ecke. :D Ich werd's mal versuchen.
    Gruß Ralph

  • Wenn dein Nickname auch für deine Heimatstadt steht, dann hast du es wirklich nicht weit :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hallo Dieter,


    genau dafür steht der Nick. :D

  • An diesem Abend hatte DieterK., als ortskundiger, die Mettmanner Lokalität ausgewählt.


    Das RADIESCHEN ist offensichtlich (Deko) auf verschiedene Stammtische der Zwei- und Vierradfraktion eingestellt, die Bedienung war freundlich.
    Die Speisekarte bot einiges (nicht zu viel, was die Auswahl nicht übermässig erschwert) zu moderaten Preisen.


    Die Gesprächsthemen des Abends reichten von den aktuellen Benzinpreisen über Geländeausflüge bis zum Bussgeldkatalog und dem (eigenen) Nachwuchs.


    Gesammelt wurde auch, siehe Kassenbericht.


    Neu begrüssen durften wir Ralf alias Gockeltown, ansonsten waren anwesend:
    El Largo, Uwe, Dieter, Jost, Franky, Petra und FrankB.


    Für das nächste Treffen wurde der 14.05.2005 festgelegt, dann wieder im Oppumer Hof, Krefeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!