edler lampenhalter umbau (eigenbau)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • jo wollte nurmal mein neuestes kunstwerk euch präsentieren........jo ist noch recht gut rausgekommen
    hier bilder mit link......

    TJA CNC MACHTS MÖGLICH OK AUF DEM FOTO SIEHTS BISCHNE VERSCHISSEN AUS DIE FRÄSSTREIFEN SIEHT MAN IM ORIGINAL NICHT SO KRASS

    HIER SIEHTS RECHT NETT AUS

    DAS IST EINFACH NOCH MIT DEM TANK;)



    hier der link wens mit den bilder im forum nicht klappt :xbg:


    lampenhalter1
    lampenhalter2


    lampenhalter3



    so hoffe euch gefälts (ok wer fährt schon ne "ganz" nackte ZRX;) naja bei occassions fahrzeugen kann mann sichs nicht aussuchen (oder nur begrenzt ok mit jg02 und 4'500km für 8'000sfr kannme nix sagen da mussme zuschlagen;) jo sonst hätte ich auch ne "R" aber bin ganz zufrieden.....) :P

  • Ja sieht doch fein aus und hat bestimmt nicht jeder... :D


    Ich such für meine Zephyr auch noch ein paar individuelle Lampenhalter...


    So long....

  • jo danke...


    ja das hat nicht jeder das hat KEINER;) auf jedenfall nicht genau so..ist ne eigenanfertigung jo eben CNC halt;)
    8)
    jo bastle dir doch auch selber.....ich finde das ist so wie so am besten!da du so sicher das hast wasde willst....;))

  • ne da habimich noch nicht rangemacht.....aber des wer noch ne idee.....weil das was aufem markt ist findi ja echt alles zum kotzen.....jo man müsst sich halt mal ein gescheides desing ausdenken aber der kühler finde ich nichtmal so schlecht wie er ist von kawasaki aus mit dem gitterchen.....mal überlegen über nacht fallen mir immer die besten sachen ein in diesem falle GUT NACHT :P



    ok öl kühlung wer ehh das geilste wie die alten Z :D oder ganz luft....;)

  • @zmaster,


    also wenn dir was schönes für den kühler einfällt immer her damit...ich finde auch das auf dem markt ist nicht so dolle. und wenn du schon dabei bist...ich hätte evtl. interesse (kommt aufs geld drauf an) einer zusätzliche kühlerblende für den winter, die sollte nur einen ausschnitt haben wo der ventilator (größe weis ich noch nicht) sitzt damit die dicke auch im winter etwas temperatur bekommt.

  • @Zmaster, Biker27
    ich hatte da mal auf nen Grill bei Ebay geboten, sah echt geil aus das Teil, aber wie das nun mal so ist , wenn man arbeiten geht, da enden dann die Auktionen immer zu der Zeit wenn man noch auf Arbeit ist ;( .
    Habe mir aber ein Foto ausgedruckt und habs mir auf der Festplatte gespeichert :) . Nur muß ich gugge dass ich das irgendwie dann mal hier rein bringe. Habe von Max auch schon ne Anleitung bekommen wies geht, nur hab Beruflich im Moment viel zu tun und komme einfach nicht dazu.
    Wenn ihr wissen wollt wie das Teil aussieht sagt Bescheid, ich schreibe euch dann ne PN.


    Gruß Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • so und nun auch meine meinung zu dieser blende:


    als grundlage nicht schlecht aber mir immernoch zu schlicht bzw. die lufteinlässe sollten interessanter sein, nicht so grade.


    leider habe ich was sowas betrifft keine begabung es umzusetzen was zu ändern ist...wenn ich es sehen muss es mir gefallen.

  • Meinst du daß man die Lufteinlässe evtl. diagonal anbringen sollte ?
    Kann so was als Technische Zeichnung anfertigen, wie ichs gelernt habe auf Papier, nur kann ich das dann net auf de PC bringen weil ich keinen Scanner habe.


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • jo ich machs eigentlich so GROB am PC dan zeichne ichs sauber aufs papier.....jo eben ich machmer mal gedanken.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!