KawasakiS - Treffen 2005 (2) - ZÄHLUNG !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • So, nachdem wir ja den Termin für das Treffen festgelegt haben, müssten wir mal zählen, wer alles kommt, damit für uns die Suche nach einer geegneten Unterkunft beginnen kann.


    Im Detail ist von uns aus noch nichts geplant. Aber wir haben überlegt, dass wir eine grössere Pension suchen, die auch die Möglichkeit des Grillens beinhaltet ( für Abends ).


    Tagsüber wollen wir unseren Besuchern eine Tour durch den Niederrhein anbieten. Lasst Euch mal überraschen, wo Ihr so alle landet... 8)


    Also hier dann nochmal die Fakten:
    Treffen:
    Termin: Fr. 23. 09. 2005 - So. 25.09.2005
    Ort: am Niederrhein ( Kleve, Goch, Kevelaer, Geldern usw. )
    Unterkunft: Pension(en)
    Programm: klönen, touren, grillen, klönen usw.


    Weiteres wird sich dann ja noch ergeben.


    Tragt Euch nun bitte in diesen Thread ein.
    Folgende Info´s wären interessant:
    Wer kommt ? (klar, oder ? :smoke:)
    Mit wievielen ?
    Pension Ja / Nein ?
    Ankunft ? ( Fr. / Sa. )
    Abreise ? (Sa. / So. )


    Das erstmal für den Anfang. Weitere Info´s werdet Ihr in diesem Bereich dann immer wieder finden... 8)

  • Zitat

    Tagsüber wollen wir unseren Besuchern eine Tour durch den Niederrhein anbieten.


    Ich wollte eigentlich Moped fahren und net im Niederrhein tauchen, Mac.


    Ich komme allein wann genau weiß ich noch net, aber Abreise ist Sonntag und ich würd gern in ne Pension OHNE Wasserbett :D.
    Kann sein dass ich Freitags schon anreise, awa das muß ich vorher abklären mit meinem Chef

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Also, ich würde wahnsinnig gern kommen, aber genau in der woche bzw. auch der Woche davor findet mein Umzug aus dem schönen Allgäu nach Dresden statt. Schade, hatte mich schon gefreut dass ich es mal zu einem Treffen schaffe nachdem es bei allen anderen Terminen irgendwie nicht hinhaut...

  • Da bin ich wahrscheinlich grade im land von G.W.B.
    Wenn ich aber hier bin Komme ich Hoch !
    Da ich ja nen Schlafplatzt in Düsseldorf habe kann ich auch spontan kommen :)


    @El Greco
    Allgäu - Dresden ?( ?( ?(
    Doch sicher nur des Berufs wegen?


    Gruss Alex

    Leben und leben lassen

  • HONI: Ganz klares Jein :))
    Ich möchte im Oktober ein Studium anfangen. Und die Uni Dresden ist mir da empfohlen worden.. Soll wohl sehr gut sein.


    Aber mal sehen. Ich hoffe mal dass es dann 2006 mit nem gemeinsamen Treffen klappt. Irgendwann muss es ja mal hinhauen...

  • Soon Schiet ! So weit wech von Hamburch :heulen:


    Aber ich krieg da eh keinen Urlaub. Mein Chef hat mich vorrübergehend in die Arbeitslosigkeit geschickt ( Sch.. Auftragslage) und ich soll warscheinlich am 1.9. wieder da anfangen..
    Und wenn ich vorher woanders was finde, gibts auch noch kein Frei. :heulen:

  • Hallihallo,
    ich werde auch kommen. Ob Freitag abend oder Samstag morgen ist egal, hauptsache es sind schon ein paar Leute da :)). Wenn sich ein paar treffen also lieber Freitag abend. Bleiben wollte ich auf jeden Fall bis Sonntag. Eine Unterkunft in der Pension wäre auch klasse, dann brauche ich nicht, wenn es am schnönsten ist, die Heimreise nach Nüss anzutreten :D

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • Will denn niemand sonst :huhu: das schöne platte Land hier erleben und auch noch vorbeikommen? :heulen::heulen:


    Der Niederrheiner an sich beißt nicht und ist im allgemeinen ein recht verträglichlicher Menschlag :)


    Entgegen der weitverbreiteten Meinung sehen die Straßen hier auch nicht alle aus wie Start - und Landepisten für F-16, Tornado etc. Wir haben auch Kurven :baff:


    Es wäre toll wenn es noch ein paar Leute mehr würden :hüpf:

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • Ein Treffen in der HEIMAT :pardon:


    Da bin ich dabei- ist bei mir aber anders als beim Dieter- ich bring mindestens meinen Vater mit.


    Evtl noch ein paar andere, mal sehen-


    Schlafplätze brauchen wir nicht- die haben wir in Viersen- allerdings werden wir schon am Samstag wieder abreisen.

    Bis denne Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen ()

  • Klasse. Da werden wir ja doch noch ein paar mehr :D
    Da ihr Samstag wieder fahrt gehts also doch schon am Freitag abend los :daumen:

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • auf mich könnt ihr auch Zählen :D...aber so richtig viele haben sich hier ja noch nicht eingetragen.... :(

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Ich glaube, daß wir über den Sommer schon noch ein paar Leute motivieren können an diesem WAAAAAAAHSINStreffen teilzunehmen :D

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • ich denke, ich bin doch dabei. Zwar werde ich zwecks Anreise am Freitag bestimmt kein frei kriegen, aber das Wochenende müsste doch eigentlich reichen.. hab mir auch schon ne Radler gekauft für längere Touren :)
    liebe Grüße
    Anja

  • Hi,

    ich werde versuchen auch zu kommen, kann es aber aus beruflichen Gründen noch nicht genau sagen, da ich auch alle zwei Wochen samstags arbeiten muss und die Planung noch nicht steht. Ich würde mich freuen dort dann einige Bekannte und auch die Chatbekanntschaften zu treffen.

    GrusS aus der Rhön


    sigbangtrans.png


    120Nm, genug für meinen Blümchenplücker-Fahrstil.

  • Wie mein Vorredner werd ich auch versuchen zu kommen,wie lange kann ich beruflich noch nicht festlegen,aber aus Bonn ist es eh nicht weit-kommt Zeit kommt rat,bin aber sicher das es klappen wird...

  • Ich habe mir das Datum notiert und möchte gern dabei sein. Bin neu hier und schon gespannt darauf, nette Leute kennen zu lernen. Wenn ich dabei bin, dann von Freitag bis Sonntag. Werde dann auch die Übernachtung in Anspruch nehmen. See you!

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Speedy ()

  • So, wir haben diesen Thread mal durchgeschaut und gezählt wer alles kommt:


    Bisher sind von Auswärts da:


    Saarlänna + Gogan,
    Frau Speedy,


    Evtl.:
    HONI,
    Hubi,
    lucas,


    Alle, die aus unserer Heimat kommen, aber noch nicht zu den KawasakiS - NRW gehören ( bzw. sich noch nicht bei uns vorstellen konnten ), sollten sich für weitere Einzelheiten ( z.B. Unkostenbeitrag ) auch kurz bei uns melden. Ihr wollt ja sicher auch etwas zu essen und trinken haben, gelle ? :smoke: :D
    TEAM@KawasakiS-NRW.de

    Einmal editiert, zuletzt von KawasakiS NRW ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!