Kawasaki Süd-West

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Nachdem es ne Gemeinschaft in NRW und BWB bzw. Süden gibt finde ich sollten wir Süd-Westler auch mal drüber nachdenken bzw abstimmen ob wir nicht auch nen Stammtisch aufmachen sollten :daumen:
    Dachte dabei so etwa an den Bereich : Saar, Trier , Mainz , LU , MA !!
    Was meint ihr dazu ?(


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • ...mensch, Saarlänna, sieht ja echt nach mords Zuspruch für deine Idee aus.. ;)


    Aber ich glaube, dein Beitrag ist bloß übersehen worden ?(
    was nich is, kann ja noch werden..

  • koennte auch daran liegen, dass nicht soooviel aus der Ecke vom
    Saarlänna kommen :beobacht:


    Fuer mich waer's jedenfalls 'n bisserl weit...


    Trotzdem noch viel Erfolg :daumen:

  • Naja wer weiß, vielleicht hat auch keiner Lust auf nen Stammtisch X(
    an den Kawas kanns net liegen, davon gibts jede Menge bei uns :daumen:. Nur ob die alle auch noch hier im Forum sind ist ne andere Sache.
    Na warten wir mal ab, vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere :D.
    Ja Deddi bis nach Hessen wär mir auch en bisjen weit, wo wohnst du denn genau ??


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Nett verzagen Saarlänna ;) Einfach mal abwarten. Besser die Leute ueberlegen vorher. Dann stehen sie auch zu einem Stammtisch wenn er denn kommt.
    Andere Alternative ist doch meist das alle 'ja ja' schreien und wenn's konkret wird spingen sie alle ab.
    'Och hab gerad keine Zeit, Muss noch mein Auto polieren, muss noch auf's Klo. Was weis ich.


    Also siehs positiv :D


    Ich wohn im Raum LDK (Lahn Dill Kreis). Knapp 70 KM noerdlich von Frankfurt/M.


    Provinz halt ;) Aber huebscher Wohnort und schoene Strecken in naechster Naehe. Was willste mehr!? :daumen:
    Blos der Autoverkehr wird immer dichter :heulen:

    Einmal editiert, zuletzt von Deddi ()

  • @Deddi
    Ja da haste recht,mal abwarten und sehn was sich ergibt :daumen:
    Dann wohnste die Ecke Wetzlar oder so gell ?
    Also schöne Strecken gibts bei uns auch genug und wem das net reicht wir haben net weit bis an die Mosel, Luxembourg,Hunrück, Elsass, Vogesen also bei dem Angebot kommt normal keine Langeweile auf :daumen:


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hey Saarlänna,
    deine Hausstrecken scheinen interessant zu sein, ich würde mir die Gegend gern mal ansehen. Aber da muss man ja echt Urlaub machen, wenn man als Hamburger Deern mal am andern Ende von Deutschland die Strecke testen will. :(


    Gruß Anja

  • Michel,
    stimmt. Wetzlar ist nur ein paar KM weg. Etwas mehr Richtung Westerwald. Aber muss natuerlich zugeben mit Vogesen, Hunsrueck usw. kann das hier insgesamt nicht zu 100% konkurieren :avatar70195:


    Da kommt schon etwas Neid auf :daumen: Aber bei ausgedehnteren Touren sind wir auch schon mal dort - bei euch - unterwegs :D


    Wirklich empfehlenswert.


    @Anja
    ist doch bald Urlaubszeit!?
    Vielleich kannst Du es dir ja dann einrichten!? ;) Wo fahrt ihr Nordlichter denn sonst so, wenn ihr keine Urlaubstour plant??

  • @ Deddi
    wir haben auch schöne Ecken, Nord- und Ostsee sind nicht weit, Dänemark für Urlaubstouren; Kiel, Eckernförde, Cuxhaven, St.Peter-Ording für ne ruhige Tages-/ Nachmittagstour oder wenn man nur 2 Stündchen unterwegs sein will, gibts hier dörfliche Ecken, Felder und Wälder bei Norderstedt, Henstedt Ulzburg, Kaltenkirchen- sagt euch jetzt wohl wenig, was... 8)


    Aber man will ja auch mal weg vom platten Land.
    Schon Hessen- das Sauerland oder der Schwarzwald ist ne ganz andere Welt. :))


    Urlaub fällt dieses Jahr aus, bin übergangsweise arbeitslos, aber fange im September wieder in meinem letzten Betrieb an und hab dann erst mal kein Urlaub ( und ein weiteres halbes Jahr Probezeit, der A..... )
    Wenn ich vorher woanders was finde, gibts auch erst mal keinen Urlaub..

  • was heist hier das sagt uns nix? :beobacht: Immer langsam mit die junge Pferde Du :smoke:


    Einige Urlaube bisher in Nordeutschland und Skandinavien (DK, NO, S) verbracht und der groesste Teil meiner Verwandschaft wohnt im Raum Stade / Hamburg / Bremerhaven :daumen:


    Aber mit denen bin ich absolut nicht im Kontext von Motorraedern unterwegs, deswegen hab' ich da 'ne dicke Luecke :D


    Was Arbeit angeht: Wuensch dir viel Erfolg, was auch immer Du bevorzugst!!
    Ist z.Z. ziemlich fuern A.... was da so in der Republik abgeht :heulen: Rueckkehr der Leibeigenschaft...


    Gruss,


    Deddi

  • Hey Deddi,
    dann kennst du dich ja besser hier im Norden aus, als ich mich bei dir in der Gegend, uups.. ;) Meine Eltern wohnen auch Richtung Stade.. Ist auch ne hübsche Strecke da raus.
    Ich glaub, langsam gehört unser Austausch eher in den Smallltalk, als in Saarlännas Thema.. :D
    Gruß Anja

    Einmal editiert, zuletzt von gogan ()

  • Hallo ihr beiden :D
    Na macht mal schön weiter :daumen:ich hab nix dagegen wenn ihr hier was schreibt


    @Anja
    Wenn du Bock hast fürn paar Tage hier runter zu kommen ist das kein Problem. Hab ne große Wohnung und da kannste bei mir pennen und mit dem Essen ist auch kein Prob da wird Mann/Frau sich bestimmt einig.Das einzigste was du brauchst ist e bisje Kohle für Sprit :D


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hey Saarlänna,
    das ist ja echt klasse, vielen Dank für die Einladung.
    Ich hätte auf jeden Fall bock, bin aber nicht so sicher, was das Arbeitsamt dazu sagt.. :beobacht:
    Hast du denn auch Zeit mit mir ne Runde zu drehen?

  • Hallo Anja
    auch als Arbeitslose/r stehen dir bis zu 3 Wochen Urlaub im Jahr zu :daumen:, musst nur bei der Anstalt :D Bescheid sagen bzw beantragen.
    Kommt drauf an wann du kommen willst und wie lange du bleiben willst. Am Wochenende hab ich fast immer Zeit ,außer mein Sohn ist da; und nen Tag frei machen kann ich mit Sicherheit auch ohne Probleme.


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Tja so ist das halt, als Neuling gräbt man doch den einen oder anderen alten Fred wieder aus :)


    Saarlänna: Gibt schöne Ecken bei Euch :daumen:. Hab nen Kumpel in Wiesbach und war deshalb auch schon ein paar mal unten.


    Gruß
    kelle

  • @ gogan: Nicht zu vergessen die Ecke um Plön und Eutin herum.
    Viele schöne, kurvige Strecken und auch ein paar "Berge" ;)


    Gruß
    kelle

  • Zitat

    die Ecke um Plön


    ... is schön... :D


    War da auch mal für ein paar Stunden bei einem Ostsee-Küstenbesuch.
    Aber mim Auto... - Wetter war damals mehr als besch... :(

  • @Kelle
    na das ist doch gut und Wiesbach ist net weit weg von mir.
    Wenn du mal wieder runter kommst sag mal vorher Bescheid :daumen:


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • nana ich mische mich mal ein...(ok bin zwar ein schweizer aber troz dem...


    meint ihr des 79822 Wiesbach???)


    weil da wäre ich in 1 1/2h des sind "nur" 80km....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!