15. Stammtisch am 09.07.2005

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Am Samstag, den 09. Juli 2005 findet unser 15. Stammtisch "KawasakiS - NRW" statt.


    Uhrzeit:
    ab 19 Uhr ( Ende offen )


    Ort:
    Oppumer Hof
    Hauptstraße 228
    47809 Krefeld-Oppum
    Info´s zum Oppumer Hof
    Info´s zur Anfahrt


    Organisation:
    Mac


    Gern können sich die Leute, die am besagten Termin kommen, in diesem Thread eintragen, somit ist eine Übersicht gegeben, wer & wieviele kommen. 8)


    Wir hoffen auf zahlreiche Besucher... 8)

  • da kann ich ned!


    da bin ich sangria saufend im urlaub und versuche die kinder in den miniklub zu prügeln.


    viel spass!

  • Kleine Umdisponierung.
    Da der Organisator zu dieser Zeit nicht in unseren Gefilden ist ( schönen Urlaub, Bernhard... :daumen: ), werden wir den Stammtisch kurzentschlossen in Oppum im Oppumer Hof abhalten. Uhrzeit und Ort findet Ihr oben im geänderten Thread... 8)


    @Bernhard: Du kommst dann später in den genuss der Orga... :smoke:

  • da hatte ich beim vorletzten mal doch richtig gehört......am 09.07. kann ich definitiv nicht :pardon: ......bin in Schweden auf 'ner Hochzeit :musik: :hüpf: :party:

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Zitat

    Original von Mac
    Mit welcher ??? :D :D :D


    Mit der kleinen silbernen...die rote baue ich dann als nächstes zusammen... 8)

  • Besten Dank für die Urlaubswünsche, ich denk dann mal an euch wenn ich in Sardinien am Strand liege. :smoke:


    Für den nächsten oder übernächsten Stammtisch wird dann wohl was gehen richtung orga(nette Abkürzung)

  • Ich werd wohl nicht kommen können, ein Kumpel feiert an dem WE seinen Geburtstag, ich befürchte an dem Samstag.
    Den Urlaubern wünsche ich gute Erholung und viel Spaß (gilt auch für El Largo) !
    Gruß
    Franky

  • Da ihr mich alle auf euch schwer neugierig gemacht habt :D, werde ich am Stammtisch mal vorbeischauen. Wird aber wohl was später als 19:00 Uhr (passend zum Nick :)) )


    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • ich muss für uns auch noch ne Einschränkung machen:


    Wir werden nur bis halb 9 bleiben, da wir kurzfristig zu einem Burzeltag eingeladen wurden...

  • wie ich ja unschwer an Mac's SMS erkennen konnte, hat es einen Stammtisch gegeben.....


    gibt es denn auch Neuigkeiten zum NRW-Treffen Ende September?...wurde in dieser Richtung etwas besprochen oder festgelegt?


    gibt es einen neuen Stammtisch-Termin?


    wo ist den eigentlich die Zusammenfassung des 15.Stammtisch?


    Ok, ziemlich viele Fragen, aber ich möchte doch auf dem Laufenden bleiben

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • ups, was war das denn jetzt.....wollte dich nur ein Smilie einfügen und ....schwupps, war der Beitrag schon weg


    jetzt gehen auch die Smilies wieder ?! ?(


    El Largo

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Zitat

    Original von El Largo
    wie ich ja unschwer an Mac's SMS erkennen konnte, hat es einen Stammtisch gegeben.....


    Yepp... 8)


    Zitat

    gibt es denn auch Neuigkeiten zum NRW-Treffen Ende September?...wurde in dieser Richtung etwas besprochen oder festgelegt?


    Ja, wir hatten doch miteinander gesprochen. Info´s dazu stehen bei uns im Bereich, bis wir das WE komplett stehen haben... 8)


    Zitat

    gibt es einen neuen Stammtisch-Termin?


    nein, weil zu wenige da waren...


    Zitat

    wo ist den eigentlich die Zusammenfassung des 15.Stammtisch?


    Im Internen, da ich für die Kawa-NRW-Seite bald eine neuerung einbauen werde, mit der dann auch die Berichte zügiger Online gehen.
    Das dann nach Umbau Stufe II... 8)


    Zitat

    Ok, ziemlich viele Fragen, aber ich möchte doch auf dem Laufenden bleiben


    Und das waren die Antworten... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!