Klare Blikergläser

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Gemeinde,


    hat jemand eine Ahnung wo ich klare Blinkergläser für die Originalblinker bekomme?


    Hatte sowas vor ca. einem Jahr bei ebay gesehen, mir aber die Firma nicht gemerkt. :avatar70195:
    Die hatten auch Klarglasrücklichter.


    Gruß
    -Ronny

  • Bei Louis gibts sowas im zubehör.... *HIER* (ok es sind keine original blinker)
    aber sie haben etwa die gleiche grösse...(ich habe des mal montiert gesehen und es sah wie wollen wir sagen??? SCHE..... aus!


    aber zum glück sind geschmäker verschieden....


    ich habe jetzt genau daas gegenteil ich hab eschwarze gläser...des sieht noch am besten aus (wenn man von den källermänner absieht...(PREIS!!!!))....(finde ich...)


    *HIER*

    Einmal editiert, zuletzt von Zmaster ()

  • Hallo Zmaster,


    kann leider erst jetzt antworten, da am Freitag jemand auf der Internetleitung stand.
    Erstmal vielen Dank für deine Antwort.


    Stimmt, die klaren Zubehörblinker sehen gruselig aus.


    Ich meinte auch weiße Blinkergläser für die Originalblinker. Der Umbau ist denkbar einfach, kostengünstig und sieht allemal besser aus als die orangefarbenen Blinker.


    Hat jemand sowas verbaut?


    Gruß
    -Ronny

  • Hallo Ronny,


    schau doch einfach regelmäßig bei Ebay nochmal rein. Letzte Woche waren erst wieder die weissen Blinkergläser drin. Wollte hier grad nen link drauf setzen aber momentan gibt es keine. Hab die Teile jedoch in letzter Zeit immer wieder dort gesehen. Aber vorsicht, die haben KEINE Euro-Zulassung. Ich persönlich hab mir die weissen LED-Blinker vom Louis montiert link. Sind kleiner, zugelassen und sehen wenn sie mal montiert sind auch nicht schlecht aus. Vor allem halt um einiges günstiger als die Herren Kellermann...


    Gruss Franky

  • eben die kellermänner sidn ZU teuer....


    drumm hab ich für bescheidene 10 euro pro stück dranne ich finde die sind von der grösse GENAU richtig...

  • Hallo,


    habe über ebay Kontakt zur Firma aufgenommen (bieten im Moment für zahlreiche andere Modelle weiße Gläser an).


    Die Blikergläser incl. Glühlampen sind nicht gerade preiswert und liegen so bei 44,- ? mit Versand, aber für mich als Schraubmuffel genau das Richtige.


    Danke für die Tips,


    -Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!