Tankrucksack-Kratzer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Mein Tip: Packt euch n Handtuch oder Putzlappen unter den Tankrucksack.
    So schlau bin ich jetzt auch. Ich hab meine Zephyr mit einem kleinen Kratzer im Tank gekauft und seit ich sie habe, sind ungefähr noch 4 dazugekommen :avatar70195:


    Meine Frage: Gibt es für meine Schwarz -Grau-Metallic- ZR einen Lackstift oder sollte man lieber die Finger davon lassen und alles beim alten belassen? Hat jemand gute bzw. schlechte Erfahrungen mit Lackstiften gemacht? Gibt es Alternativen? Ich finde das Design ganz schön und hatte schon überlegt, sie sonst ganz Schwarz zu machen.. ?(

  • hallo Gogan!
    Wenn die Kratzer nicht so Tief sind, bekommst Du sie mit ner guten Politur in der Regel wieder so Hin, das sie nicht mehr arg auffallen.
    Ich habe da z.B Turtelwax Politur !
    is allerdings aus der Schweiz . Keine Ahnung ob die auch in Deutschland vertrieben wird.
    Aber da kannste ja mal fragen .


    hast du Grössere oder tiefere Kratzer, bleibt Dir der Weg zum Lacker wohl nicht erspart.
    dann würd ich aber noch warten bis ich 76478234652364 Kratzer drin hab dann lohnt sichs wenigstens !Aber vieleicht gibts auch die Möglichkeit nur die Kratzterzu beseitigen !


    Gruss Alex

    Leben und leben lassen

  • Also Turtle-Wax kenn ich, ich glaub sogar, das hab ich auch.
    Ich hab bis vor 2 Jahren in einem Vertrieb für amerikanische Autoteile gearbeitet, da hatten wir das Zeug auch.
    Ich hab da schon drauf rum poliert wie blöd, sieht zwar besser aus, ist aber nicht weg.

  • ...oder über die Kratzer ein Tattoo airbrushen lassen

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hö, hö :))
    Sieht warscheinlich nur noch dämlicher aus, wenn die Kratzer kreuz und quer überm Tank sind.
    Sind Tatoos aufm Tank nicht was für Muschis? :smoke:

  • Zitat

    Original von gogan750
    Hö, hö :))
    Sieht warscheinlich nur noch dämlicher aus, wenn die Kratzer kreuz und quer überm Tank sind.
    Sind Tatoos aufm Tank nicht was für Muschis? :smoke:



    :D :D :D
    Dann gabs auf der Fighterrama aber ne Menge MUSCHIS :D :D :D


    Gogan es gibt auch Polituren speziel zur Kratzerbearbeitung!
    ich kann dir jetzt grade leider kein konkretes Produkt sagen ,aber ich hab nen Freund der is im 911 er Forum !Die hantieren da öfters mal mit sowas rum ! Den Frag ich mal ;)


    Tach auch Alex

    Leben und leben lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!