16. Stammtisch am 13.08.2005

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Wir treffen uns...


    um: 19h


    hier: Route 66 in Meerbusch


    Anfahrt: siehe Routenplaner auf deren Homepage, oder...


    Anfahrt wie zum OPPUMER HOF in Krefeld (für die, die über die A57 von Norden oder Süden, bzw die A44/B57/Krefelder "Gath" von Westen kommen):
    Einbiegen in die HAUPTSTRASSE, an der Ampel NICHT nach links zum Oppumer Hof einbiegen, sondern weiter GERADEAUS fahren, KREFELD verlassen und nach Überquerung (Brücke!) der A 57 nach einigen hundert Metern RECHTS abbiegen, wo links die Säule am Feld steht.
    Das Route 66 ist dann nach ein paar hundert Metern auf der linken Seite.

  • Bisher sieht es so aus als würde ich kommen.

  • Tach zusammen,


    ich werde auch vorbei kommen


    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • die chancen stehen gut, dat isch dabei bin.


    grüssle funny

  • :(


    bin leider ned dabei, da sich meine tochter den arm gebrochen hat, und am we bei mir ist.


    näschtes mal.


    gruss ich


    ps viel spass

  • so, bin wieder aus dem Urlaub zurück :(.....also dann bis nachher....
    ich komme evtl. etwas später, also nicht mit dem Essen auf mich warten :D


    Grüße
    El largo

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Konnte leider nicht kommen musste kurzfristig nach Geiselwind.

  • Bericht zum Stammtisch und auch zum KawasakiS - Treffen folgt frühestens Dienstag. Vorher schaffe ich es nicht einen "saueberen" Bericht zu verfassen... :D :daumen:

  • Zum 16. Stammtisch haben wir wieder eine neue Location ausprobiert. Wir waren im Route66 in Meerbusch-Bösinghofen ( vielen auch als ein schon lang existierender Biergarten im Zentrum von Bösinghofen bekannt ), der inzwischen, wie man am Namen erkennen kann, sehr amerikanisch angelegt wurde.


    Anwesend waren:
    FrankB, Petra, Dieter, Jost, ElLargo, Uwe (Bluebird), Spaetzuender, Melanie und Mac.


    Neue Gesichter sind an diesem Abend nicht zu uns gestossen.


    Besprochen wurde das Vorgehen und die Arbeitsaufteilung für das KawasakiS-Treffen am letzten Septemberwochenende.


    Weiteres wurde an diesem Abend nicht besprochen...


    Da es bei eintretender Dunkelheit auch etwas kühler wurde, löste sich der Stammtisch an diesem Abend gegen 22 Uhr auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!