Z 900

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • gibt es denn niemand mehr, der eine Z 900 sein eigen nennt?
    dieses gerät hat mir in meiner mopedfahrer-zeit schlaflose nächte beschert (hatte mich schon mit meiner puch-cobra und Z900 einkreuzung im traum gesehen.....)
    leider, als ich endlich die kohle für sowas gehabt hätte, war der zug schon lange abgefahren.......


    escard

  • mein vater fährt ne 28jahre alte Z1000 MK2!


    falls dir des irgendwie weiterhilft ist zwar kene Z900 aber auch ganz nett;))

  • Hallo Escard,


    suchst du jetzt eine oder möchtest du nur drüber reden ;)


    Eine gute Gelegenheit, um sich die alten Eisen mal wieder anzuschauen, sind Z-Treffen, die übers Jahr verteilt an verschiedenen Orten statt finden.
    Am nächsten Samstag z.B. in Krefeld...

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • ...erstmal vielen dank für dieses lebenszeichen alter z-modelle!


    aus finanziellen gründen ist bei mir zZt der Erwerb eines weiteren motorrades leider nicht drin (fahre eine ZRX-1200-R)........


    ich wäre ja schon für einen hinweis auf einen brauchbaren info-link für diese alten Z-Modelle dankbar, wo auf technische gegebenheiten wie zB stärken und schwächen dieser modelle als entscheidungshilfe für einen späteren erwerb sich als hilfreich erweisen.........


    bin leider ein wenig abseits vom schuss (krefeld-treffen), da ich nicht in D lebe, somit bin ich an diverse net-infos angewiesen (je detaillierter, desto besser)............

  • Danke für diese äußerst informativen link-hinweise! werde mich fürs erste mal tief darin eingraben und bei möglichen fragen wieder hier bei Dir anfragen!
    escard

  • Hab mir im okt. eine AME Z 1000 zugelegt


    orginal Rahmen und Gabel


    was glaubst was ich löhnen musst?

  • Wenn Du andere Z-Fahrer treffen willst, dann musst Du zur Z-Owners-Group. Im Internet unter Z-O-G.de vertreten.


    Gruss Olli

  • Hallo Olli,


    schön, dass die Z-O-G auch auf unserer Seite mitliest (ich bin ja auch öfters auf der Z-O-G-Seite, aber müssen muss keiner. Es ist aber eine von einer Reihe von Möglichkeiten ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Jo, da hat er recht.....


    Aber ist meiner Meinung nach DAS Z-Forum....


    Sollte man schon kennen... :D :D :D :ddaumen:

  • ich denke Dieter hat recht




    müssen muss keiner
    man kann ja keinen Zwingen


    und wer nicht will...........



    aber gut sind fast ale Foren
    die einen mehr die anderen weniger



    ich bin jedenfalls gerne unterwegs in den Z-Foren


    Gruss Jimmy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!