Cafe Schräglage in Mettmann / Erkrath

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo @ All,


    ich habe gerade von Jörg Hubens, dem Inhaber vom Café Schräglage, folgende Mail erhalten:


    Irgendeiner scheint Spaß daran zu haben, das Gerücht in die Welt zu setzen, das Cafe Schräglage hätte zu. Na ja, was Wahres ist ja dran. Außerhalb der Öffnungszeiten ist tatsächlich zu :) Sonst sind wir wie immer für euch da. Jörg PS: Wenn ihr den Gerüchte-Koch kennt - ich würde gerne mit ihm reden ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • .. das wäre ja wirklich ne miese Sache, wenn man solche Gerüchte mit Absicht auf Schädigung in Umlauf bringen würde.. :evil:


    Ich war beim Chatter-Treffen mit Dieter K., Spätzünder und Saarlänna auch schon im Cafe Schräglage und kann nur jedem empfehlen auf der Druchreise mal da anzuhalten. Ein Laden mit Atmosphäre und super Futter.. :daumen:


    Gruß Anja

  • Also ich schließe mich der Meinung von Anja an und finde das Cafe Schräglage ist ne super Gaststätte, Essen war auch gut un de Tzatziki auch :D , gelle Anja :D


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Mensch da hab ich das Cafe quasi vor der eigenen haustür und kenn das gar nicht, ich hoffe doch mal das sich da einer "opfert" und mich mal dahin mitnimmt.

  • Na dann siehste mal wie du dich in deiner Heimat auskennst :(. E Saarlänna un e Hamburgerin kennen das Cafe ja schon :daumen: :D


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • hi,


    kann mir jemand erklären wie ich dort hinkomme? sagen wir mal über die A52.

  • Hi,
    ja, A52 richtung Düsseldorf- Flughafen. Dann A44 richtung Velbert/ Ratingen. Ratingen Ost auf die A3 richtung Köln , Mettmann abfahren und richtung Mettmann. Am Ortseingang rechts ( Mc Donalds ) und immer gradeaus( durch zwei Kreisel ) bis es links ins Neandertal geht ( rünes Schild;-) ) Abbiegen und direkt wieder rechts richtung Erkrath. Immer der Nase nach und kurz vor Erkrath auf der rechten Seite. Kannst Du nicht verfehlen...... : ;)


    Viel Spaß


    Vogti

  • Hallo
    Das Cafe Schräglage ist toll !!!
    Essen ist gut ,nette leute .....................
    Die Westbiker treffen sich auch dort und Ich habe noch nichts negatives erlebt. Die Preise sind in ordnung ,das Umfeld stimmt was will mann (Frau) mehr ???


    Die Anfahrt durchs Neandertal ist auch in ordnung und wer es nicht kennt sollte unbedingt auch mal ins Neandertalmuseum gehen.
    MFG Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von carsten42553 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!