Weihnachtsfeier 2005 !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo,


    am letzten Stammtisch wurde das Thema "Weihnachtsfeier" besprochen. Wir haben uns entschlossen, die Planungen in diesem Jahr doch etwas früher anzugehen. Somit stehen Datum und Ort bereits fest.


    Wir werden unseren Weihnachtsstammtisch ( gleichzeitig auch 20. Stammtisch ) am 10. Dezember 2005 im Maredo in Oberhausen - CentrO begehen. Es wurde bereits eine Tischreservierung vorgenommen, zu der wir allerdings noch eine ca. Anzahl der Teilnehmer benötigen.
    Daher möchten wir alle Interessierten bitten, in diesem Thread eine verbindliche Zusage bis zum 20. November abzugeben, damit wir zu diesem Datum auch die Anzahl der Anwesenden durchgeben können.


    Nach Eintragung in diesen Thread ( oder auch Zusage per Mail ), werden wir die nun folgende Liste alle paar Tage aktualisieren 8)


    Wer kommt bisher?


    Melanie + Mac
    Petra + Frank
    Uwe + Torsten
    Heike + Wolfgang
    Sakistier + Anhang
    Franky
    Dieter


    Und nun dürfen alle anderen sich auch rasch anmelden 8)

  • Nachdem ich nun einige mal nicht zum Stammtisch kommen konnte, werde ich mich auch mal wieder sehen lassen (hab euch ja schon vermisst ;) ) Bin also dabei.

  • Dieses Jahr kann ich nicht kommen, eventuell nächstes Jahr mal. Bin zwar noch arbeitslos, aber in letzter Zeit gibts Kontakte zu Firmen, die eventuell mich beschäftigen können. Von daher plane ich mal nix, da ich nicht weiß, wie ich dann arbeite, wenn es klappt.

  • Hallo,


    hier dann für alle angemeldeten zur Erinnerung:
    Am Samstag den 10. Dezember findet ab 18 Uhr im Maredo in Oberhausen unsere Weihnachtsfeier statt.
    Wer mag, kann sich uns ja anschliessen und vorab noch einen kleinen Bummel über den Weihnachtsmarkt mitmachen... :daumen:

  • Da würde ich mich doch glatt anschließen (wenn es nicht so arg regnet) wo treffen wir uns denn?
    Ich muss gestehen das ich nicht genau weiß wo das Maredo ist. (übrigens, krieg ich da auch was vom Schwein, gut durch? :) )


    Habt Ihr schon einen Treffpunkt ausgemacht, sonst würde ich den Eingang zur Coca-cola-Oase vorschlagen


    gruß
    Franky

  • Als Treffpunkt würde ich direkt das Maredo vorschlagen, denn die Cola-Oase ist auch nicht sehr übersichtlich. Der Tisch ist für 18:00 Uhr auf die Gruppe Kawasaki bzw. Kreuz bestellt.


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • ups, schon um 18:00????...irgendwie hatte ich 19:00 im Kopf?(


    Ich kann auch nicht früher, da ich vorher noch einen Termin habe und mich außerdem auch erst um 18:00 mit Sakistier bei mir treffe, um dann auch noch Uwe aufzugabeln. Wir sind dann also erst so gegen 19:00 in O'hausen.:(


    Entweder müsst ihr nun eueren Weihnachtsmarktbummel noch etwas ausdehnen, oder schon mal ohne uns anfangen.


    Bis morgen also,
    El LArgo

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • In meinem Kalender steht auch 19 Uhr. Wieso auch immer...


    Wat nu?

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Wir waren uns bei der mündlichen Bestellung nicht mehr ganz sicher und haben lieber etwas früher gewählt als zu spät. Dort scheint dieses Jahr einiges durcheinander zulaufen. Habe bei denen auch Probs mit der Tischreservierung per Telefon gehabt.
    Wenn wir den Tisch nicht um 18 Uhr übernehmen, wird der um 18:30 Uhr abgegeben. Also werden wir ihn lieber ab 18 Uhr besetzen.

  • Würde mir mal einer sagen wo genau das Maredo ist? War da ja noch nie !! ???

  • Wenn Du von der Autobahn runter kommst und die ersten Parkhäuserzum parken nutzt ( da ist auch das Kino ), dann musste nur die Promenade dort langlaufen. So nach ca. 400m kommt das Maredo dann auf der linken Seite ( rechts ist nur der Bach - en bisserl kalt für die Jahreszeit ) :groschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!