19. Stammtisch am 05.11.2005

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Nur der Ordnung halber, da ja wohl keiner zur Messe gefahren ist:


    Am Samstag, den 05. November 2005 findet unser 19. Stammtisch "KawasakiS - NRW" statt.


    Uhrzeit:
    ab 19 Uhr


    Ort:
    Ratskeller
    Fischmarkt 2
    47495 Rheinberg



    Wer hat Zugesagt:


    Melanie + Mac
    Dieter
    Torsten + Uwe
    Wolfgang + Heike
    Christoph + Martin
    Frank + Petra


    Gäste:
    Burkhard und Monique


    Eventuell:
    ElGreco


    PS: Bis gleich :smoke: :daumen:

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Zum 19. Stammtisch haben wir uns eine Woche früher getroffen als normal. Hintergrund war die Messe in Rheinberg: Fighterama 2005 !


    Anwesend waren:
    FrankB, Petra, Dieter, ElLargo, Uwe (Bluebird), Wolfgang, Heike, Melanie und Mac.
    Zu Gast hatten wir gestern Abend gleich 4 Leute:
    Burkhard und Monique ( Motorradfreunde von Wolfgang ), Christian und Martin aus der Eifel.


    Ausser "ortsüblichen" Benzingesprächen wurden keinerlei Dinge besprochen.


    Gegen 22:30 Uhr begann sich der Stammtisch aufzulösen...

  • Zum 19. Stammtisch haben wir uns eine Woche früher getroffen als normal. Hintergrund war die Messe in Rheinberg: Fighterama 2005 !


    Anwesend waren:
    FrankB, Petra, Dieter, ElLargo, Uwe (Bluebird), Wolfgang, Heike, Melanie und Mac.
    Zu Gast hatten wir gestern Abend gleich 4 Leute:
    Burkhard und Monique ( Motorradfreunde von Wolfgang ), Christian und Martin aus der Eifel.


    Ausser "ortsüblichen" Benzingesprächen wurden keinerlei Dinge besprochen.


    Gegen 22:30 Uhr begann sich der Stammtisch aufzulösen...

  • Der 20. Stammtisch ist dann das Weihnachtstreffen, oder? Da wollte ich mich dann auch mal wieder sehen lassen, nachdem ich zuletzt ja einige male gefehlt habe.


    Gruß
    Franky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!