Studie der Konkurrenz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Gemeinde,


    bevor mich einige als Verräter, Nestbeschmutzer oder schlimmeres bezeichnen,
    möchte ich darauf hinweisen, dass ich den Verkauf meiner BUELL nie so recht verwunden habe.
    Komisch, dabei bin ich doch so happy mit meiner Dicken!?!


    Außerdem kann man auch als Kawafahrer mal über den Tellerrand hinausschauen.
    Was mach ich nur, wenn Yamaha diese MT-0S (Null-S) auch wirklich baut?


    Gruß
    -Ronny


  • Hi Mac,


    Da hast Du völlig falsche Vorstellungen, was man so im mittleren Dienst verdient.
    Leider... :heulen:


  • hallo,
    Es ist wirklich ne schöne Studie!
    Studiert Yamaha bei Voxan?? Diese Supermotostudie von Ducati haben die auch sofort kopiert...
    MFG


  • DAS hier ist doch Supermoto oder was meinst Du? Da kämst mit dem Eisenschwein nicht um die Kurve rum... Obwohl das Eisenschwein wirklich ganz nett wirkt.

  • Zitat

    Studiert Yamaha bei Voxan??


    Nein,


    die gehen in die Designerschule von Eric Buell!




    Deswegen ist sie ja soooo schööööön... :pardon:

  • @ Ronny
    Sorry, aber die Buell finde ich nicht einmal im Ansatz schön.
    Während die Studie von Yamaha schon eher etwas wäre.
    Allerdings ist das immer so mit den Studien, das man sie nur anschauen kann, weil sie nie auf den Markt kommen. Sollte es doch einmal eine Studie auf die Strasse schaffen, dann sieht sie auch nicht mehr so rassig aus, weil ne Menge TÜV-Müll dran gebastelt wird.
    Aber zum Glück kostet Träumen nix, das kannst auch Du dir mit deinem Verdienst leisten

  • @all


    vor allem die Endtöpfe :irre: :irre: ,ansonsten nicht schlecht,



    gruss zrxbergi

  • Zitat

    Original von Ronny
    Hi Mac,


    Da hast Du völlig falsche Vorstellungen, was man so im mittleren Dienst verdient.
    Leider... :heulen:


    Der Beitrag scheint mir völlig durchgegangen zu sein.
    nee, ich kenn das, aber ich wusste ja nicht, dass Du auch sonne arme Wurscht wie ich bist... :pardon: :tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!