mittelfranken

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Servus Gemeinde,


    also gut überredet, wie wäre es mit dem 23.08. oder 24.08. Treffpunkt Münchner Straße an der Aral, kenn ich zwar nicht werde es aber finden.

  • Oh bitte nicht am am 23.ten, oder 24.ten denn da bin ich aus der Nummer raus, denn ich fahre am 23.ten ab 8:00Uhr in Urlaub.
    Ich sage mal ich habe die ganze Woche Werktags zeit, geht vielleicht da etwas?


    Wir müssen ja jetzt nichts überstürzen, aber wir sollten am Ball bleiben das endlich einmal etwas zusammen geht. :daumen:

  • Wie sieht es aus, geht etwas zusammen ? Macht mal Vorschläge. :daumen:

  • Servus Atze,


    komme unter der Woche erst um 17:00 Uhr nach Hause dann umziehen Moped packen und nach Nürnberg dauert nochmal mind. eine Stunde, also wäre cih frühestens um 18:30 Uhr in Nbg. Das ist mir unter der Woche zu stressig.

  • Alles Klar, dann starten wir noch einen versuch, wenn ich wieder vom urlaub zurück bin. Eventuell bekommt Ihr ja auch ohne mich etwas auf die beine ,dann komme ich vorbei, das geht natürlich auch. :daumen:

  • Also ich brauche 2-3 tage vorlauf dann kann ich meine termine planen und kann kommen.also was geht ?(



    Gruß

  • Also wie es aussieht seit ihr alle im urlaub :danceg: weil man nichts von euch
    hört



    Gruß

  • Zitat

    Original von stav_gr
    Also wie es aussieht seit ihr alle im urlaub :danceg: weil man nichts von euch
    hört



    Gruß


    Hallo ! Haste das gehört ? ;) Zumindest ich bin in Urlaub, aber auch online, sonst würde mir die Decke auf den kopf fallen, wenn ich mit meinen Schlafstörungenim Hotel sitze und alles pennt.
    Hast Du dir eine Zeit und einen Ort überlegt?

  • nicht wirklich mir ist es egal ich komm hin solange ich nicht jedesmal zum stammtisch 1 stunde fahren muss.Ich meine nicht im sommer aber ein stammtish wäre schön wenigstens einmal im monat auch im winter zu treffen auch ohne bikes wenn jemand nicht fährt oder so,


    Grus Stav



    P.S schönen urlaub atze

  • Ich komm aus dem Oberfrankenland Forchheim

    Einmal editiert, zuletzt von Hauwech ()

  • ja ich komm auch aus der Forchheimer Ecke


    na vielleicht geht ja was

  • forchheim ist praktisch um die ecke bin dabei wenn was geht

    Einmal editiert, zuletzt von stav_gr ()

  • Na bitte so langsam entwickelt sich ja etwas. :ddaumen:
    Und da wir ein sehr weitläufiges Franken haben sollten wir uns auch immer wieder einmal wo anders zusammen setzen ,so das jeder einmal zu seinem "Hausrecht" kommt. Also wird jeder Vorschlag angefahren, so muß jeder mal etwas weiter fahren.
    Also Leute wenn Ihr euch zusammensetzen wollt, so bitte ich doch um Vorschläge.
    Zur Info ich habe kommende Woche noch Urlaub, also bin ich flexibel.

  • Da sind wir schon zu zweit Atze.Ich bin dabei.Bin flexibel (aber ohne URLAUB) :D
    Also jetz gehts doch, brauchen schon noch ein paar mehr eber es wird scho.

  • Servus Gemeinde,


    na also, es geht doch. Wie schaut´s denn am Samstag oder Sonntag mit ner kleinen Tour aus?
    Treffpunkt wegen mir in Nbg und dann vielleicht Richtung Fränkische oder Steigerwald, dann können wir ja die Forchheimer abholen.

  • Am Sonntag in die Fränkische, da wäre ich dabei.
    Uhrzeitmäßig bin ich flexibel, ab 5:00 Uhr kann man mit mir rechnen.

  • Servus Gemeinde,


    da wo Atze vorgeschlagen hat, Tankstelle Nürnbergerstr. aber bitte nicht vor 10:00 Uhr, hab eh schon ne Stunde anfahrt bis Nbg.
    Äh wenn´s pisst muss es nicht gerade sein.

    Einmal editiert, zuletzt von SmallArt261 ()

  • Zitat

    Original von Michael Schulz
    Servus Gemeinde,


    da wo Atze vorgeschlagen hat, Tankstelle Nürnbergerstr. aber bitte nicht vor 10:00 Uhr, hab eh schon ne Stunde anfahrt bis Nbg.
    Äh wenn´s pisst muss es nicht gerade sein.


    Ich habe die Nürnberger Str. vorgeschlagen ? 8o


    Egalus! Es wäre vielleich besser, wenn Du nach Forchheim kommen würdest ? wenn wir in die Fränkische wollen, könnten wir uns am Mc Donalds ( gibt es mehrere ? )in Forchheim treffen. Da fährst Du dir keinen Wolf und sparst dir eine Stunde.
    Ach ja das Wetter sollte einigermaßen ok sein.

  • Servus Atze,


    ich dachte der Treffpunkt Nürnberg Str. Tankstelle kam von dir zwecks Treffen für nen Stammtisch, aber egal.
    Ich kenne nur einen Mac in Forchheim brauchen wir nur noch ne Uhrzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!