mittelfranken

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Ich hatte die ARAL in dermünchener str. vorgeschlagen als treffpunkt .

  • Oh, Tschuldigung Atze,


    falsche Straße und falscher Kollege, Alzheimer lässt grüßen.


    Ok, also wenn was geht bitte anrufen 09842/2860 wenn ich nicht abnehme bitte auf den AB sprechen.

  • Also gut wir fahren am Sonntag in die Fränkische.


    Details kommen später, weil ich jetzt weg muß .

  • Ich hab hier nicht alles gelesen, daher hier kurz die Anfrage:
    Soll die Info Eures Treffens in den Kalender und auch in die Laufschrift am Forenkopf eingetragen werden ?


    Wenn ja, gebt mal INPUT 8)

  • @ Mac


    das wird nichts sensationelles, deswegen braucht man eigentlich nichts eintragen. Erst einmal ein Schnupperkurs :)


    Also machen wir mal Nägel mit Köpfe.


    Am Sonntag fahren wir in die Fränkische.


    @ stav_gr
    Abfahrt in Nürnberg ca.9:15 uhr in Münchener Str. Aral Tankstelle stadtauswärts


    @ Michael Schulz
    wir werden ca 10:00 Uhr bei Mc Donalds Forchheim aufschlagen.


    Wollen wir es so machen ?


    @ alle anderen
    wer mit will und kann darf mit , das ist kein Thema :ddaumen:

    Einmal editiert, zuletzt von KawaAtze ()

  • Ist mir etwas zu weit für eine Anfahrt.
    Das sind im Vorfeld schon mal 180km für An und Rückfahrt.


    Das nächste Mal vielleicht.




    Kolbenfresser :smoke:

  • hauptsache es klappt das erste mal mal :daumen:.danach wird es es einfacher glaube ich

  • Servus Gemeinde,


    alles klar, 10:00 Uhr Mac, wenn´s pisst bin ich nicht dabei.

  • Zitat

    Original von Michael Schulz
    Servus Gemeinde,


    alles klar, 10:00 Uhr Mac, wenn´s pisst bin ich nicht dabei.


    Ich denke mal wir verzichten allgemein auf universelle Mopedwäsche, oder ?

  • von ein paar wolken lassen wir uns aber nicht aufhalten oder ??

  • Zitat

    Original von stav_gr
    von ein paar wolken lassen wir uns aber nicht aufhalten oder ??


    Wolken bei klarem Himmel sind was feines, da klebt die Kombi nicht so an einem dran. :daumen: Also dürfen die Schäfchenwolken durchaus da sein

  • Wenn es nicht Regnet bin ich dabei, aber so wie es der Wetterbericht sagt wird es wohl pissen.
    Bin zwar kein ausgesprochener Schönwetterfahrer aber im regen machts eben mal keinen Spass

  • Zitat

    Original von Mikel
    Wenn es nicht Regnet bin ich dabei, aber so wie es der Wetterbericht sagt wird es wohl pissen.
    Bin zwar kein ausgesprochener Schönwetterfahrer aber im regen machts eben mal keinen Spass


    Vor einem kurzem Moment wollte ich noch gegenhalten, aber auf Wetteronline steht der Sonntag auf Vollseuche :avatar70195: das wäre echt schade. Aber bei uns Franken das Wetter zu nennen ist immer etwas schweer, deswegen bin ich noch zuversichtlich.

  • Also heute hatte der wetter bericht auch wechselhaft gemeldet mit regen und so aber Ich habe 300km auf der uhr drauf :ddaumen: gekriegt ohne einen tropfen zu sehen

    Einmal editiert, zuletzt von stav_gr ()

  • in 23 Stunden sind wir schlauer. Ich werde jetzt auf jeden Fall einmal der Kette etwas Dry Lube spendieren ,das sie morgen nicht zu sehr quitscht ;)

  • Ich schmier kein Dry Lube drauf, da ich öfters im Regen fahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!