mittelfranken

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • ist wahrscheinlich schon x-mal geschrieben worden, aber wer und wieviel sitzen denn hier im raum mittelfranken rum (nbg und nen kreis außenrum).
    gruß kambi

  • Ich,


    ca 60 km bis Nürnberg habe da auch 8 Jahre gearbeitet.

  • Wohne etwa 25 Kilometer von Nürnberg entfernt.


    Hab schon öfters bei andere Foren vergebens versucht, nen Stammtisch oder so ähnliches aufzubauen.

  • hm, vielleicht sollte man mal mit vereinten kräften was versuchen :daumen:

  • Hi,


    ich sitze in Würzburg und habe allerdings schon einen Stammtisch mit vorrangig Kawa Fahrern zu betreuen.
    Der weiteste fährt aus Forchheim nach Würzburg zum ST.
    Trozdem bin ich einem gelegentlichen Treffen unter ZRX'lern nicht abgeneigt.



    Harry :smoke:

  • Zitat

    Original von Mac
    Wie war das doch ?
    5 reichen für eine Gründungsversammlung... :ddaumen:
    haut rein... ;)


    Wie ? Willst Du uns los haben ? :rolleyes:

  • ich wohne im nürnberger land...und mit paar leutz mehr unterwegs sein is auch mal net verkehrt und bestimmt witzig

  • Komme aus nürnberg und Habe noch 3 kollegen die auch grünes Blut haben :D.Würden uns fruen wenn was zusammen geht.
    Wir wären dabei.


    Stav

  • Servus Gemeinde,


    na,na, Mac bei uns Franken geht alles a weng langsamer, außer es Mopedfahren.
    Aber ich geb´die Hoffnung auch nicht auf, vielleicht bring mer ja die Ober,-Mittel- und Unterfranken irgendwo in der Mitte zusammen.:ddaumen:

  • Also Ich seh kein Problem wo der wille ....Also Auf gehts gema.Bin dabei mit noch 2 .Sagt wie wo wann .Das muss doch gehen.
    Gruß

  • Ok ,wenn sich keiner traut, mache ich mal den Anfang


    Wer hat interesse nächste Woche in Nürnberg Gartenstadt Bistro Kneipe Haltestelle (zivile preise und gut ) sich mal persönlich kennen zu lernen. ?
    Ich würde unter der Woche vorschlagen, denn da gibt es am wenigsten Platzprobleme.

  • Servus Atze,


    dein Angebot in allen Ehren, aber geht´s vielleicht ein paar Kilometer weiter westlich oder nördlich ich kenn mich halt in Nbg nicht aus, obwohl ich dort lange Zeit gearbeitet habe.
    Kennst du die Kohlenmühle in Neustadt/Aisch ist auch ein schöner Biergarten wäre halt genau in der Mitte.

  • Hi,
    würde einen einfachen Treffpunkt wie die Aral an der Münchener straße vorschlagen und dann gemeinsam zur Kneipe :ddaumen:


    Gruß


    Stav

    Einmal editiert, zuletzt von stav_gr ()

  • Servus Gemeinde,


    willst du nicht aus Nürnberg raus??

  • mir ist es egal hauptsache :daumen: es geht was zusammen.Habe es als trffpunkt zur gemeinsamen ausfahrt gemeint.
    Gruß

  • Zitat

    Original von Michael Schulz
    Servus Atze,


    dein Angebot in allen Ehren, aber geht´s vielleicht ein paar Kilometer weiter westlich oder nördlich ich kenn mich halt in Nbg nicht aus, obwohl ich dort lange Zeit gearbeitet habe.
    Kennst du die Kohlenmühle in Neustadt/Aisch ist auch ein schöner Biergarten wäre halt genau in der Mitte.


    Könnten wir nicht etwas mehr in Nürnberg, denn ich kenne mich in Neustadt/Aisch nicht so aus ;)
    Spaß beiseite, die Kneipe kenne ich nicht, deswegen habe ich sie auch nicht vorgeschlagen.
    Ich dachte einfach an ein entspanntes zusammen setzen um erst einmal sich kennen zu lernen.
    wir könnten ja dann auch mal nach neustadt /Aisch um dort die Kneipe zu checken.


    @ stav_gr


    das ist klar, wenn die Leute schon von außerhalb kommen das wir sie zur kneipe lotzen. Und mit der Münchner Straße bist Du schon mal ganz gut an der Örtlichkeit. :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!