Treffen 2006 - Abstimmung für Ort

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Abstimmung Basislager "Treffen 2006" 0

    1. Rhön/Spessart (0) 0%
    2. Alpen (Italien oder Österreich) (0) 0%
    3. Vogesen (0) 0%

    mal sehen, ob das klappt - soll ein Abstimmungs-Thread für das "Basislager" zum Treffen 2006 werden

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Servus Gemeinde,


    so meine Stimme hab´ich abgegeben.

  • Tach zusammen,


    dann schauen wir mal wo es hingeht :)


    Bis neulich

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • Falls es zugunsten der RHÖN ausgeht, hätte ich hier auch schon eine sehr Motorrad-freundliche Herberge zu empfehlen: Gasthof Schmitt


    Bezahlbare Preise, gute Lage, Garagen für Moppeds, Party-Raum, etc


    So, denn schaun´mer mal.. 8)

  • @all


    Da ja wohl nicht mehr Leute ihre Stimme abgeben wollen, denke ich, das Ziel ist klar.
    Würde aber vorschlagen, dass wir uns in Richtung Spessart bewegen, da ja einige von uns im Juli zum Rhön-Treffen fahren.
    Also hier nun die Bitte an die Spessart-Befürworter - kennt jemand eine empfehlenswerte Unterkunft in der Gegend, ein paar lohnende Ziele oder hat Tourvorschläge?
    Da Ende Mai bis Mitte Juni schon der ein oder andere Termin existiert, gleichzeitig die Frage, ob eine Tour/ein Treffen an einem der beiden ersten Mai-Wochenenden stattfinden kann.
    Die Dauer kann dann jeder selber um das WE ausdehnen, je nachdem wieviel Urlaub investiert werden soll.


    Also bitte schnell ein paar Rückmeldungen - sonst verläuft das im Sande.


    Grüße
    El largo

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Hallo Torsten,


    Tourenvorschläge für den Spessart???? Im Spesssart kann man einfach drauf losfahren, Die Gegenden um Alzenau, Schöllkrippen, Heigenbrücken, Frammersbach, Lohrhaupten, Burgjoß, Marjoß haben richtig schöne Strecken zu bieten. Wenn Du diese Orte als grobe Richtung annimmst, wirst Du viel Spaß haben. Ist von mir aus ja auch in einer knappen Stunde zu erreichen und fahre ich auch hin und wieder. Macht also richtig Laune dort. Mit einer Unterkunft kann ich Dir da aber auch nicht weiterhelfen.

    GrusS aus der Rhön


    sigbangtrans.png


    120Nm, genug für meinen Blümchenplücker-Fahrstil.

    Einmal editiert, zuletzt von HubiFD ()

  • @Hubi
    ok, gebe zu dass ich mich in dieser Gegend nicht wirklich auskenne:pardon: ;) - also dank schon mal für den ein oder anderen (Richtungs-)Hinweis.


    @all
    da hier ja sonst nix passiert:ddown: , mache ich gleich mal Terminvorschläge (am letzten Stammtisch haben wir ja schon Mal die Köpfe darüber zusammengesteckt).


    Wie sieht es denn an den beidern ersten Maiwochenenden (um den 6.5. und 7.5. bzw. um den 13.5. und 14.5.) aus??


    Grüße
    El Largo

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Tach zusammen,


    der Mai paßt prima. Wobei ich das WE am 13/14.05. favorisiere :D


    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!