Treffen - SPESSART - ÖRTLICHKEIT

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo!


    Der 12. - 14. Mai 2006 ist mehrheitlich zum Termin bestimmt worden.


    Als einen zentralen Ort im Spessart (bei dem ich zumindest auch über etwas Orts-Kenntnis verfüge) habe ich BAD ORB auserkoren.


    Den Ort findet jeder, rundherum gibt es reichlich Gegend,
    wer mag kann einen Wildpark besuchen,
    es gibt ein Cafe mit gigantischen Kuchenstücken, etc... ;)


    Keine Sorge - das wird kein "Rentner-Treff"! :baff:
    ;)


    Mein Vorschlag für die Unterkunft:


    Haus Christiana, An der Heppenmauer 18,
    eine private Pension mit sehr zivilen Preisen.
    Geführt von der Familie FANKHAUSER, Tel.: 06052-2343


    ICH BITTE DARUM, DASS SICH JEDER SELBST ANMELDET!!!


    Eventuell könnt ihr hier eine Zimmerbörse absprechen (zwei, die sich ein DZ teilen).
    Wer dort nicht im Haus unterkommt, wird innerhalb der Familie in ein weiteres Haus -ein paar Gehminuten entfernt- weitervermittelt!


    Zimmer gibt es insgesamt reichlich, ich bitte jedoch trotzdem, die Anmeldung innerhalb der nächsten 14 Tage zu erledigen. - DANKE!

  • Fein,


    dann werde ich mich heute mal gleich anmelden :D :hüpf:


    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • So,


    Zimmer ist gebucht.
    Mal sehen, ob ich an diesem WE den Spessart nur für mich habe :D, oder ob noch jemand kommt :beobacht:


    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • Zitat

    Original von FrankB


    Keine Sorge - das wird kein "Rentner-Treff"! :baff:


    Da bin ich mir nicht so sicher :motz:


    In einem Kurort kann sogar ICH das Durchschnittsalter nicht unerheblich senken :smoke:


    Ich geh' aber das Wagnis ein und hab gerade mein Zimmer bestellt :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ich bring dann mal Karten mit. Für einen abendlichen Skat reicht die "Belegschaft" dann ja schon mal :D


    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • Da waren doch noch mehr interessiert, die auch entsprechend abgestimmt haben...


    Haut rein Leute!
    8)

  • Servus Gemeinde,



    am 12.05. hat die Firma Betriebsausflug da muß ich mit X(


    Wenn ich einigermaßen nüchtern bin pfeif ich die paar km am 13.05. mal zu euch runter. :kaffee:

  • Hallo!


    Alle, die gedenken dabei zu sein, bzw sich vor Ort mal sehen zu lassen, bitte ich hiermit:


    Teilt mir per "privater Mitteilung" eure Handy-Nr mit.
    Ihr bekommt im Gegenzug selbstverständlich meine.


    Hiermit soll sicher gestellt sein, dass wir uns alle auch finden! 8)


    (Der Aufruf gilt nicht für die regelmässigen Teilnehmer des Stammtisches NRW... ;) )

  • Hallo Dieter!


    Es deuten sich aber noch "Tagesgäste" an... :)

  • Tja,mein Arbeitgeber die DB Regio NRW GMBH (klingt lustig,was?) sträubt sich doch ganz gewaltig mir an diesem WE frei zu geben.So wie ich unseren Dispo kenne sagt der mir aus Fratzigkeit sicher erst Fr um 16Uhr bescheid ob geht oder nicht!!
    Tja,mal abwarten...

  • Hallo,

    wann gedenkt ihr denn dort aufzuschlagen? Ich bin gerade am Verhandeln dass ich an dem Samstag frei bekomme und den Freitag nur bis max. 14 Uhr arbeiten zu müssen. Der heutige Stand ist Freitag Spätdienst bis 19 Uhr und Samstag bis 14 Uhr. :ddown: Anfang nächster Woche wird es wohl dann eine Entscheidung geben, ich hoffe dass trotz Urlaub der Kollegen etwas machbar ist. Schaun wer mal.
    Ich würde mich schon freuen den Ein oder Anderen mal kennen zu lernen bzw. mal wieder zu treffen.

    GrusS aus der Rhön


    sigbangtrans.png


    120Nm, genug für meinen Blümchenplücker-Fahrstil.

  • So, zum Thema "ZEITPLAN": ;)


    Ich habe selbst heute das OK bekommen, dass ich am Freitag Urlaub habe...


    Wir können uns also -wie angedacht- zum zweiten Frühstück in Mettmann treffen (Hallo Dieter! Für mich bitte vier Rühreier mit Speck... :D) und von dort gegen 10.30 / 11.00h losstarten.


    Gemäß Dieter´s ausgekobelter Tourstrecke sollten wir rechtzeitig zum Abendessen da sein!


    Zeit zum Klönen wird abends also sicher noch sein!

  • ...gut, Uwe und ich finden uns dann auch zum 2.Frühstück dort ein..... (wo ist das überhaupt????...Dieter, lass uns doch bitte mal Deine Adresse wissen8) )......


    @Frank.....wie man lesen kann, hast Du deine Prioritäten zur Tour ja bereits gesetzt.....2. Frühstück, rechtzeitig zum Abendessen vor Ort, usw......:baeh: ;)

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Alles klar :D


    Ich schick euch ne Mail mit 'nem Link auf die Anfahrtskarten zu mir.


    Benutzername und Passwort ist dabei. Es gibt mittlerweile genug Lümmel im Internet, die nur auf Straßenkarten lauern, damit's ne Abmahnung gibt (gel, Mac :avatar70195: )

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • So,jetzt ist es raus-Nix Urlaub,nix kommen...

  • Tach zusammen,


    @lukas, das ist wirklich Mist. Aber das nächste Mal klappts bestimmt :ddaumen:


    @Dieter, du mußt die große Pfanne aus dem Schrank holen, ich komme natürlich auch zum 2. Frühstück :D


    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!