G-Pack Leistungssteigerung Dyno

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Servus Andi
    Zwar kenn ich das Produkt nicht , aber genau das würde mir Angst machen!
    Motortuning würde ich persönlich (wenn ichs machen würde) namhaften renomierten Hersteller überlassen wie ZB Dynojet!
    Die Beschreibung is ja ganz toll aber ich presönlich bezweifle das das alles so is wie geschildert! Da ich mich aber auch irren kann is das lediglich meine pers. Meinung!


    Gruss Alex

    Leben und leben lassen

    Einmal editiert, zuletzt von HONI ()

  • Hi Alex,


    bezogen, z.B. auf den Düsensatz für die ZRX, würde ich bei der 11er aber eher zu Dynotec greifen als zu Dynojet und bei der 12er ist Topham zu empfehlen. Ich habe bei mir ja den Tophamsatz drinne und bin mit der Leistung, in Verbindung mit der Akra-Komplettanlage super zufrieden.
    In Sachen Tuning gebe ich Dir vollkommen recht, da kommen für mich auch nur namhafte Tuner in Frage.

    GrusS aus der Rhön


    sigbangtrans.png


    120Nm, genug für meinen Blümchenplücker-Fahrstil.

    Einmal editiert, zuletzt von HubiFD ()

  • Hallo,
    solche Dinger werden schon lange angeboten. Als ich noch meine Bandit fuhr habe ich im Bandit Forum viel darüber gelesen.


    Mal abgesehen dass es an meiner 12er ZRX nichts bringt, halte ich nicht viel davon. Habe damals mit meinem Schrauber gesprochen. Der meinte, dass es nur etwas bringt, wenn man immer Vollgas fährt. Im Teillastberich in dem man Normalerweise fährt kann das Teil seine vorteile nicht ausspielen (wenn es denn überhaupt etwas bringt).
    Da würde ein Power Commander mehr bringen, da er die Einspritzanlage Optimiert (Verschiedene Kennfelder).


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!