Sitzbankbezug f.ZRX1100

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi!
    Hab nen Prob:brauche nen neuen Sitzbankbezug f.ne ZRX1100...und das Original ist mir zu teuer-kennt jemand von Euch ne Alternative,bzw. passt nen Zephyrbezug auch?


    LG Ingo

  • Hallo Ingo,


    bei Ebay verkauft gerade jemand eine neue Sitzbank
    für ne 12er, kann Dir aber nicht sagen ob die auf der 11er paßt. Preis sieht bis jetzt noch gut aus.
    Ebay


    viele Bikergrüsse


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Danke Wolfgang...
    Ja,muss mal abklären,ob die draufpasst-wär ja prima,wenn der Preis vorallem so bliebe ;)
    Hast Du sonst noch ne Ahnung,woher ich Sitzbankbezüge bekommen könnte...hattest Du nicht mal selbst nach ner Sitzbank o.ä. gesucht?


    LG Ingo

  • Hi Ingo,


    habe selber noch keinen neuen Sitzbankbezug gebraucht, fahre ne 12er Bj. 08/2001 und da ist der Bezug natürlich noch Top. Du könntest eventuell bei Louis dein Glück versuchen. Die haben zwar im Katalog keinen Bezug für ne ZRX, aber für viele andere Modelle und vieleicht können die auch einen Bezug für ne ZRX besorgen.
    Louis


    feurige Bikergrüsse
    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Hi Ingo und Hi Wolfgang,


    also Sitzbank von einer 1100er passt auch auf die 1200er und umgekehrt. Habs ausprobiert, denn bin selbst auch noch auf der Suche nach einer ZRX- Sitzbank.


    Aber - kommt Zeit, kommt Sitzbank :)


    Aber wenn Du (Ingo) nur einen neuen Bezug und nicht die ganze Sitzbank brauchst (Bodenplatte also noch in Ordnung), dann frag doch mal Deinen freundlich Sattler oder Polsterer von nebenan. Der macht Dir da bestimmt nen schönen neuen Bezug drauf. Bestimmt auch, wenn gewünscht, mit auf-, ab- oder umpolstern.


    Gruss, Beatle

  • Hey,Beatle-


    ich hoffe,wir kommen uns nicht in die Quere ;o)
    Wenn Du etwas herausfinden solltest-dann sag bitte bescheid (mach ich natürlich auch)!


    Zunächst vielen Dank-und bis die Tage-


    ciao Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!