starker Motor !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo, ich habe meine ZRX 1200S jetzt ca 3 Monate und habe noch nie richtig die "Sau" rausgelassen. Aber eben auf meinem Heimweg, auf einer Strecke von 20 Km ging es mit mir durch. Ich hatte ein kleines Rennen mit einer GSXR1000. Wir waren beide voll am Gas! 180 und bis 240 Km/h. Ich bin total begeistert. Sie steht der GSXR1000 glaube im nichts nach (ausser Endgeschwindigkeit). "Klebte" immer hinter ihm. Er lag bei seiner Susi förmlich auf dem Tank. Ich nicht 8). Zum schluss stand ich neben ihm an der Ampel und er konnte seinen Blick nicht von mir lassen :rolleyes: Der Motor hat mich Heute von seiner leistung voll überzeugt. :--:



    Grüße, bürger

    Einmal editiert, zuletzt von Bürger ()

  • jagut ich liebe auch den zrx Motor aber wenn er gewollt hätte .. dann wäre er weg :D aber schön das dich der Virus ZRX auch infiziert hat :D

  • hallo bürger,


    ich fahre die zrx1200 seit gut 5 jahren und bin immernoch begeisterert, aber sicher ist das die kilo-gixxer wohl nur mit erhöhtem standgas ;) gefahren ist. bedenke bitte das die gixxer gut 50 kilo leichter ist und 50 ps mehr hat, zudem ist das getriebe auch noch kürzer übersetzt.


    sicher ist aber das wenn es kurvig wird ist unsere zeit gekommen, da kann man vielen das leben schwer machen bzw. kann man zeigen für was unser eisenhaufen gut ist.

    Einmal editiert, zuletzt von El Largo ()

  • Zitat

    Original von biker27
    hallo bürger,




    sicher ist aber das wenn es kurvig wird ist unsere zeit gekommen, da kann man vielen das leben schwer machen bzw. kann man zeigen für was unser eisenhaufen gut ist.




    Hi, da hast Du recht. Sie liegt wirklich sehr gut auf der Strasse. Hätte ich vorher nicht für möglich gehalten bei dem Gewicht :daumen:



    Grüße, bürger

  • kann nur bestätigen :D die Great Ocean Rd, ist ganze kurvig, ich fahr die mit a paar kumpels, 1 mit n 999, die andere mit n 918, die letzte mit n Z10 oderso was 8o


    auf denn weg da muss ich kucken wo ich bleibe.. (endgeschwidlichkeit fehlt) aber auf der Road druck ich meine kumpels machtig auf....
    der moped ist echt super... brauch aber ein andre bereifung.... bin kein fan von michelin.....
    gruss aus Aussie land :baeh:

  • @ kangaroo
    Frage: Dürft ihr in aussie-Land auch mal so richtig Gas geben? Oder dürft ihr euch dabei nur nicht erwischen lassen?
    Hartmut
    Sorry für Das OT

  • Hi Hartmut,


    hier durf man nur 100 fahren, der G.O.R darf man nur 80 fahren... da muss man halt aufpassen.
    meistens ist so wir fahren ganze früh raus ca. 6:30 morgens ist kein sau unter wegs und halten bei eine cafe, esse was dann langsam zurück fahren,


    falls eine herkommt pass blöse auf geldbüß sind teuer hier so anfang bei 210$


    Oben bei N.T. da darf man fahren wie man möchte.. ist aber nur gerade aus....


    gruss

  • Moin,



    ich fahre seit kurzem wieder eine ZRX, allerdings nur die 11er. Sie hat eine
    Akra Komplett-Anlage, Dynojet etc. abgestimmt auf Prüfstand mit 119,2 PS.


    Klöar läuft sie ganz gut und hat wirklich gutes Drehmoment.


    Auf der Kilogixxer saß mit Sicherheit niemand drauf der mit dir ein Rennen fahren wollte, wenn er es denn könnte.
    Selbst in den Krurven fahren uns die Dinger mit dem richtigen Fahrer vorausgesetzt immer!! wech, geschweige denn auf der Geraden.



    Aber trotzdem schön, das du dich über dein Moped freust.




    Gruß TAZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!