26. Stammtisch im Juni

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo @ All,


    Bei unserem letzten "Stammtisch" in Bad Orb haben wir schon mal den nächsten Termin ausgeguckt:


    17.06.2006 - 19 Uhr


    Irgendwelche Vorschläge für die Örtlichkeit ?(


    Ansonsten mal wieder im Oppumer Hof ?(

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hi Dieter,


    Oppumer Hof scharf sind lange nicht mehr dort gewesen, mit etwas Glück schaft meine Mühle es auch bis dort ohne zu kochen (wenn ich sie nicht mehr zum Service bei Experten abgebe)



    Gruß
    Uwe

  • Tach zusmmen,


    @Uwe, halte ich für einen guten Plan :ddaumen: :D


    Oppumer Hof finde ich gut, dahin konnte ich mir auch die Anfahrt merken ;)


    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • Hi,


    bisher habe ich an diesem Tag frei. Allerdings bin ich aufgrund von mehreren Dauerkranken mit solchen Aussagen vorsichtig...
    Haben im Dorf aber ein Fussballturnier, an dem wir selbst auch teilnehmen. Wenn wir mit unseren Mannschaften früh rausfliegen, könnten wir es um 19 Uhr auch schaffen endlich mal wieder dabei zu sein... :daumen:

  • Wie Gellep ist auch WM-Austragungsort :irre: :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ich hab mich schon erinnert :D :ddaumen:


    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • Jo, werden auch da sein, denn das Finale ist um 18 Uhr. Da keine Mannschaft, die wir unterstützen, bis dahin kommen wird, werden wir pünktlich erscheinen... 8)
    Bisher sieht es auch von Seiten meines Dienstherren gut aus... :daumen:

  • tja... Und hier wieder mal eine Absage :evil: :motz: :avatar70195: :motz: :evil:


    Anfang der Woche haben sich 2 weitere Leute krank gemeldet, daher werden wir leider wieder nicht am Stammtisch teilnehmen können. So langsam bekomm ich nen :heulen:-Krampf ;(
    Es scheint uns in diesem Jahr nicht gegönnt zus ein, einem Stammtisch beizuwohnen... ;( :heulen:

  • Moin liebe Mopped Freunde...


    nach nunmehr 6 Wochen Krankenhaus aufenthalt bin ich wieder zurück bzw. Online...


    Die Op ansich ist erfolgreich verlaufen ... Kehlkopfersatzplastik


    Info hier als PDF


    bis zu dem Tag als mein Bein anschwoll und sich blau verfärbte... Schock, eine Trombose... ;(
    Naja das ist jetzt meine grösstes Problem.. Denn so ein Elefantenbein stört schon sehr...


    Der Rest geht so seinen Weg und wird Tag zu Tag besser...


    Wer sich traut kann hier mal einen Blick drauf werfen...


    *klick*


    sieht aber mittlerweile alles viel besser aus...



    Nunja ich würd gern kommen, aber
    1. mit dem Quatschen ist es noch nicht so... und
    2. Lange sitzen und Laufen ist eher nicht so das Optimum mit der frischen Trombose...


    Ihr könnt ja gerne Berichten... ;-))


    bis dahin...


    Gruss mini :daumen:


    PS: Danke für den netten Besuch von euch beiden... *ihr wisst schon* :D

    2 Mal editiert, zuletzt von mintracer ()

  • Hi Einar,


    freut mich, wieder was von Dir zu hören/lesen und das es den Umständen entsprechend ganz gut gehst. Die Bilder habe ich mir noch nicht angeschaut, aber ich hoffe es geht nun auch schnell weiter aufwärts und Du kannst Dich bald mal wieder sehen lassen.
    Wenn es mit dem Quatschen wieder einigemaßen geht, kannst Du ja mal Bescheid geben (PN) und wir schauen mal bei Dir vorbei (Moppedfahren wird ja wohl noch was dauern;( )



    Viele Grüße und weiterhin gute Besserung


    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Hallo Leute,


    wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Da schau ich heute seit langem mal wieder rein, und will nach dem nächsten Stammtisch gucken, da hab ich den um einen Tag verpasst. Mist.


    Aber ich hab mir fest vorgenommen zum nächsten doch endlich mal wieder vorbeizuschauen. Bis dahin,


    Liebe Grüße aus Bochum


    Franky

  • da wollte ich mich auch mal wieder melden, und bin auch wieder nen bissel zu spät drann!


    im Juli bin ich ab dem 18. für 3 wochen in rumänien, mal sehen wann da der stammtisch abgehalten wird.


    grüssle randolf.


    ja, richtig, es gibbt mich noch!!!

  • Na prima, passt ja:


    8. Juli ab 19 Uhr im Route 66 in Meerbusch-Bösinghoven


    (Bisher traut sich nur keiner der Admins, den zugehörigen Beitrag aus dem internen Bereich in den öffentlichen zu schieben ;) )



    p.s. Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltach :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!