Die 12er Treiber

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Moin Addur,gschafft ;) und schon ist noch ein 12er treiber hier.

    Einmal editiert, zuletzt von WeatheredLimit684 ()

  • Wo isser denn der ösi?Ich muss dann mal so langsam in die gänge kommen hab das woe noch viel vor,fasching feiern mit allem was dazu gehört.Prost und Helau

  • Zitat

    Original von KawaAtze
    Das kann doch nicht sein du hast noch 3,5 Stunden zeit bis es weiter geht


    Vll muss ich mich auch noch frisch machen und herrichten und vll etwas vorglühn,des woe wird wie jedes jahr haaaaaart

  • Guatn Moagn du eude Saufkua,gibt leicht üwahaupt no a Bia bei dia ob,oda muass i da a boa schickn dast nit eistabst?

  • Zitat

    Original von KawaAtze
    ich denke mal der wird noch etwas an der Krankenschwester herumspielen. ;)


    hott se heit net lossn de blede,no donn schwitz ma heut a bissl meara donn tuats a wida

  • was willst du dich frisch machen ? ich denke mal deinen geldbeutel aufladen und fertig .
    als was gehst du eigentlich , als Badewanne? lässt dich einfach volllaufen ?

  • Zitat

    Original von Wickinga
    Guatn Moagn du eude Saufkua,gibt leicht üwahaupt no a Bia bei dia ob,oda muass i da a boa schickn dast nit eistabst?


    Mir brauchst du kee bier schick mir hamm selber genug und das iss besser wie die ösi brüh,ach ja auch einen guten morgen ins nachbarland in die berge

  • Zitat

    Original von KawaAtze
    was willst du dich frisch machen ? ich denke mal deinen geldbeutel aufladen und fertig .
    als was gehst du eigentlich , als Badewanne? lässt dich einfach volllaufen ?


    Badewanne?was ist das ?(
    So einfallslos sind nur städter :P
    Erst mal schön kesselfleisch futtern und dann ab durch die mitte

  • Zitat

    Original von Easy


    Mir brauchst du kee bier schick mir hamm selber genug und das iss besser wie die ösi brüh,ach ja auch einen guten morgen ins nachbarland in die berge


    Owa bled mochts genau so ......GELL

  • Zitat

    Original von Easy


    Badewanne?was ist das ?(
    So einfallslos sind nur städter :P
    Erst mal schön kesselfleisch futtern und dann ab durch die mitte


    Jetzt weiß ich warum du auf Kur mußt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Easy


    Badewanne?was ist das ?(
    So einfallslos sind nur städter :P
    Erst mal schön kesselfleisch futtern und dann ab durch die mitte


    Oha,Kesslfleisch,Schlochtsupp ah,donn kimm i a voabei.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!