Eagle Mach7

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo, :D
    hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit der Eagle Mach7. wie ist der Klang die Verarbeitung und hat sie Leistungszuwachs oder Verlust. Optisch sieht sie ja ganz gut aus und ist mal was anderes.
    Gruß Nobby :)

  • Stimmt, sieht besser aus als die anderen Gießkannen. Hab mir grad den Endtopf bei Speed Products bestellt. Den Sound kann man sich auf deren Homepage anhören.
    Gruss Bernd

  • Auspuff heute montiert, passgenau und Super Optik. Sound ist spitze, das vorher leise Blubbern beim Gas wegnehmen hört sich nun noch viel besser an.
    Zur Leistung kann ich nur sagen das das Vorderrad nun viel eher und leichter anfängt beim beschleunigen abzuheben.
    Gruss Bernd

  • wow hört sich ja klasse an.


    wat hasse denn gelöhnt für des jute teil?


    find den optisch auch sehr ansprechend! schon alleine, weil der auf diese end-tülle verzichtet.


    und da mein bos ja leider zerschrotet wurde, wäre des ne echte alternative.


    gruss randolf

  • Der Preis liegt bei 319,95 und er ist jeden Cent Wert.

  • hallo,
    hört sich ja alles gut an. Werde ihn mir dann auch bestellen um dann mal zu sehen. Ich hab ihn bei einer Fireblade ohne DB Killer gehört und muß sagen klasse :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    gruß Nobby

  • Der MACH 7 von Speedproducts hat doch gar keinen db-eater, oder?Hmmmmm.......Mysterium, Mysterium....Fragen über Fragen.... :beobacht:

  • hallo grüne Hölle, schau mal bei speed-products.de da siehst du das der db eater mit drei schrauben herausgeschraubt wird.
    gruß nobby ;)

  • MAAAAAAAAAAANN!!!


    Den Mach 7 gibts ja jetz auch als shorty mit 30, 35, und 40 cm länge!!!DAS WÄR`S!!!EIN KURZER POTT!!!!!!!!!! 8o :ddaumen:

  • Ja toll gell,
    und das beste ist, er ist mit Herausnehmbarem DB Eater.
    Gell grüne Hölle. ;)

  • jaja, ich glaub´s ja jetzt :)


    ich kenn den mach 7 noch von meiner gpz 900 r.und der hat keinen db-killer.ich find´s klasse, dass speedproducts den mach 7 weiterentwickelt hat.Das Gießkannendesign von den anderen ätzt.ich gehöre (noch) auch dazu.(sebring twister carbon).ABER NÄCHSTEN MONAT WIRD DER MACH 7 BESTELLT!!!schön leicht isser ja auch noch!!!Ich muß mich erst mal schlaumachen, ob´s den shorty auch für ZRX gibt.Weil normalerweise, wenn ein neuer Topf rauskommt, gibt´d s den bloß für die ätzende Z 1000, und nicht für die ZRX. :avatar70195:GRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    rubberside down, der fabi

  • hallo jungs grüß euch !
    der auspuff gefällt mir auch und hört sich super an.
    kann mir jemand bitte nochmal den genauen link dafür geben.


    und dann wollte ich fragen, hinter dem original auspuff ist doch dieser dicke ring bleibt der dran wenn der eagle montiert wird oder kommt der weg.
    ich hab überigens den eagle auf einer auspuf seite für 230 euro gesehn.
    ist das der gleiche wie für 319 euro ?


    http://www.speedpro.de


    gruß bella

  • Hallo
    Der Link ist von Speed Products und das ist der Hersteller. Die Leute sind ok :ddaumen:, einfach mal anrufen.
    Welchen Ring meinst du ? Den Abdeckring der Schrauben ? Ich glaube der kommt wieder dran. Ich weiß das nicht so genau, hab ne 11er und da gibts den Ring nicht, weil das schöner verarbeitet wurde. Außerdem hab ich ne komplett Anlage drauf und da sind die einzelnen Teile nur zusammen gesteckt und mit Federn gehalten.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • gude
    ja den ring mein ich :)
    mein händler sagte das das optisch nicht so schön weil alle ersatzdämpfer einen kleineren durchmesser haben als der ring und er so immer überstehen würde .
    ist das richtig ??


    dann sagte man könnte den ring auch wegflexen.

  • Hallo,


    der eagle-mach-7 Komplettauspuff kostet bei Speed Products als slip-on Anlage
    für die ZRX 1100 580.- €. Er ist vom Leistungsverhalten und vom Klang her gerade
    für die Dicke sehr zu empfehlen.
    Aber Vorsicht: Der db-eater am Endtopf ist wirklich nur mit drei Winzschrauben gesichert. Als ich mal nachschauen wollte, ob am eater vielleicht noch was zu verändern ist, kam es, wie es kommen musste . Eine Schraube fiel mir in den
    Auspuff ;(. Da dieses Schräubchen antimagnetisch ist, nütze mir auch mein
    magnetischer, elastischer Schraubenangler nix. Also Radikalmethode: Auspuff
    bis zum Krümmer abgebaut ( die Federn sind sehr stramm, das bürgt für Qualität :evil:(!) und obwohl Sonntag Nachmittag Motor an und GAAAS!
    Ich sah nur noch ein blinkendes Etwas aus dem Krümmer fliegen. Nach gefühlten zwei Stunden suchen auf der anderen Strassenseite fand ich das Schräubchen.
    Nun konnte ich alles wieder zusammenbauen, was mir auch ohne jeden Kratzer gelang. Auch die Häuser der Nachbarn hatten die Schallwellen ohne besondere Risse im Gemäuer überstanden.
    Das war eine Story aus der Rubrik "Wir basteln mit Uli am Motorrad :avatar70195:"


    Es grüßt der Auspuffexperte


    Uli

  • @bella
    Ich hab den Ring weg gelassen weils bescheiden aussieht :)


    Uli
    Du oller Auspuffgott ;)
    Ich hab den Eater schon zig mal raus und wieder reingeschraubt aber noch nie dat Schräubken verloren...werden etwa deine Hände doch schon ein wenig zittrig ? :D
    Dafür iss mir son Schräubken während der Fahrt wech geflogen aber da ich nen prima Nachbarn habe hat der mir gleich ne Handvoll von die Dingers in Edelstahl besorgt,haben zwar nen etwas größeren kopf aber stört nicht .


  • @ Ralf


    Ja, so ist das nun mal mit den älteren Herren. Sie kennen wegen der zittrigen Hände nur 2 Gasstellungen: Leerlauf oder Vollgas. Kann aber beim Anfahren ins Auge gehen...
    Nur eins stört mich: Warum müssen ausgerechnet die Leute so auf meinem nicht mehr ganz so jugendlichen Alter rumhacken, die mir altersmäßig dicht auf den Fersen sind X( :baeh:?
    Aber "Auspuffgott" ist wirklich nicht schlecht ;) ;) =).


    Göttliche Grüße (Du darfst aber weiter "du" zu mir sagen)


    Uli

  • Also die Leute verstehe ich auch nicht,würde sowas nie tun und wenn doch dann mit höchstem Respekt...wie du schon sagtest...bin ja auch nicht mehr weit davon weg :D
    Göttliche Grüße ;)

  • gude !
    ich merke schon hier sind jungs mit ahnung :D
    sagt mal die komplette eagle mach 7 anlage muß man die eintragen lassen oder langt da auch nur ne ABE.


    wenn ja ,ist das ein problem mit dem eintragen?
    und was kostet sowas nochmal zusätzlich ?


    es ist so ich hab mir eine ZRX 1200 R in einem geilen grün (ich liebe diese farbe ,aber nur das etwas dunklere was es da gibt ) angeschaut und die hatte einen umfaller ist aber bis auch kratzer am lenker und spiegel alles okay .
    weil es vom händler wieder gemacht worden ist .
    und der preis ist spitze 4750 euro für ne 2005er mit 8000km.
    und jetzt hab ich noch kohle um sie ins mopet zu stecken deshalb will ich genau überlegen was ich noch mach.
    deshalb rechne ich ein wenig.


    bella

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!