Ein Platz für die Er6N

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Außer der zweiten Sitzbank (Bagster) werden definitiv erstmal keine großen Veränderungen vorgenommen. Ok, über den Sprung in der Teilverkleidung kommt noch ein Symbol aus Folie geklebt.

  • Die Maschine ist dem Vorbesitzer scheinbar mal gegen ne Mauer gefallen. Aber erstmal sehen wie es aussieht.

  • Hast du dein Moped wohl noch nicht einmal gesehen, oder warum weißt du nicht wie der Sprung aussieht ?
    Nee Schmarrn, laut avatar hast du dir die schon gekrallt.
    Also ein Sprung in der Verkleidung ist kein Spaß beim Moped. ganz besonders bei deiner Maschine nicht, denn der Zweizylinder vibriert grobschlächtiger als ein Vierzylinder. Auf gut Deutsch der Riss wird schnell größer und das Teil ist vollends defekt. Man sollte das/ die Enden des Sprungs anbohren, dadurch verhindert man das der Riss weiter geht, oder man laminiert das ganze von der Rückseite . Sieht auf der rückseite dann zwar nicht mehr so schick aus, aber es ist sehr effektiv. Lass das bitte richten, sonst hast du nicht lange deine Freude.

  • Der Sprung ist unter den roten Aufkleber. Der wird durch den Händler noch abgemacht und dann werde ich die Verkleidung vor weiteren Schäden schützen.


    Durch Anbohren, laminieren und Folieren. Evtl kommt dann bald ne neue Teilverkleidung dran, habe bei mir in der Nähe jemanden, der hat seine Kawa durch nen Unfall geschrottet. Vielleicht kann ich da was abstauben.

  • Jupp, bin ja nicht auf den Kopf gefallen...noch nicht... :rolleyes:


    Ich lasse mir da schon was einfallen.



    Die Feder finde ich genial, das Metallic-Rot wirkt bei Sonne natürlich deutlich besser, aber es hat an dem Tag geschneit und der Händler hat nur wenige Lampen im Lager.


  • ICH LIEBE MEIN MÖP


    Werde wahrscheinlich den ganzen Mittwoch nur um mein Bike tanzen :D

  • Schau aber dass Dir nicht Schwindlig wird !!! :) :) :) :)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Ich wechsle einfach den Tanzstil von HipHop auf Rock oder Fox. Oder ich tanze mit meinem Freund, denn er ist Mittwoch auch da, Moped gucken.


    Ich will auch endlich auf die Honda in der Fahrschule, denn dann dauert es nicht mehr lange bis ich mein Baby selber fahren darf.... 8)

  • Zitat

    Original von Ijanta
    Ich wechsle einfach den Tanzstil von HipHop auf Rock oder Fox. Oder ich tanze mit meinem Freund, denn er ist Mittwoch auch da, Moped gucken.


    Ich will auch endlich auf die Honda in der Fahrschule, denn dann dauert es nicht mehr lange bis ich mein Baby selber fahren darf.... 8)


    Theorie schon durch mit Prüfung ?

  • Leider nicht....muss noch die Gebühr für den TÜV bezahlen.....grummel, alle wollen mein Geld und keiner gibt mir was zurück....


    Aber wenn ich durch die Theorie bin, dann lasse ich es euch wissen.

  • Zitat

    Original von Ijanta
    Leider nicht....muss noch die Gebühr für den TÜV bezahlen.....grummel, alle wollen mein Geld und keiner gibt mir was zurück....
    Aber wenn ich durch die Theorie bin, dann lasse ich es euch wissen.


    GEDULD !
    Am Ende gibt es ein kleines Stück Plastik, das kann man nicht einmal mit Gold aufwiegen.

  • Zitat

    Original von Ijanta
    Leider nicht....muss noch die Gebühr für den TÜV bezahlen.....grummel, alle wollen mein Geld und keiner gibt mir was zurück....


    Aber wenn ich durch die Theorie bin, dann lasse ich es euch wissen.


    Aha, das geht hier ein wenig anders. Papiere müssen da sein, dann zum TÜV und Prüfung. Prüfungsgebühren bei der Anmeldung Direkt mit Abgerechnet.

  • Nach Zahlung der Gebühr sind es in Siegen noch zwei Wochen, die ich warten muss. So nen Schmarn.


    Ja Atze, da hast du absolut Recht, mobile Freiheit ist einfach unbezahlbar.


    Freue mich auf Mittwoch, wenn der Transporter kommt und ich mein Bike "in den Händen halte" ;)

  • Naja, es wurde dann doch erst Donnerstag, aber immerhin ist sie nun bei mir.





    Das steht die Kleine bei mir im Hof. Voll getankt, neuer TÜV und nen genialer Sound. Leider schneit es gerade schon wieder, sonst hätte ich mal Fotos mit den Seitentaschen und der anderen Sitzbank gemacht. X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!