Ein Platz für die Er6N

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • So, Jungs.


    Noch ein bisschen Übung auf der Honda, dann nehme ich für eine Stunde doch mal meine.


    Angemeldet mit ER65 und bei der Versicherung als Fahrschul- und Ausbildungsfahrzeug ist sie nun auch eingetragen.

  • Bei dem Wetter bin ich am Überlegen, ob ich nicht eher auf Jet-Ski umsteigen soll. 8)


    Die Sieg führt sicher bald wieder Hochwasser, da kann man auch mit nem Kajak zur Arbeit schippern :D :D :D

  • Ja schick schick, dann ist die Kawa ja bereit zum Ausritt ;)


    Habe gerade mal Testbericht gelesen, die soll keine Frauenmaschine sein (NICHT VON MIR) !!! keine Ahnung wieso, aber ein schönes Teil.

  • Die er6 ist kein Frauenmoped ? Welcher begnadeter Schreiberling war das , damit man den sich Extra hält denn von Mopedtreibern hat er offensichtlich keine Ahnung.

  • Zitat

    Original von KawaAtze
    Die er6 ist kein Frauenmoped ? Welcher begnadeter Schreiberling war das , damit man den sich Extra hält denn von Mopedtreibern hat er offensichtlich keine Ahnung.


    Habe mal den Link raus gesucht, hier das Zitat:


    Kein Frauen- und Fahrschulmotorrad.


    Hier der Link: HIER

  • Einfach nur ein Tolles Motorrad. ;) Gewicht stimmt auch sowie Fahrleistung.

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!


  • Du solltest es richtig lesen, und dann auch noch den Fehler des Schreibers richtig intepretieren, denn es sollte heißen : Es ist kein nicht nur Frauen- und Fahrschulmoped. Dieser Schluß ergibt sich durch den nachfolgenden Text.

  • Atze mit dem Adlerauge :)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • *Augen reib* ok so kann man es auch "Lesen" :);)

  • Ich liebe mein Möpi und hab sie mir damals wegen Gewicht, Sitzhöhe und Leistung ausgesucht.


    Natürlich spielte auch das Aussehen eine gewisse Rolle, denn ich wollte keine schwarze Maschine haben, da fiel die Honda CBF600n nämlich schon aus der Auswahl raus. Auch eine Yamaha konnte es nach dem Beratungsgespräch beim Fachhändler nicht mehr werden. Und alles andere kam gar nicht er in Frage...ok, die Gladius von Suzuki, aber da hinderte mich dann der Preis für eine Gebrauchte am Kauf. Über 5.000,- Euro für eine zwei Jahre alte Maschine ist nicht viel, aber für einen alleinstehenden Anfänger doch ne Masse Holz.


    In Mudersbach in einer Fahrschule steht den Fahrschülern sogar die ER-6n zur Verfügung.

  • Wie schauts eingentlich mit der Pappe aus ?


    Hast Du schon, habe ich was verpasst oder wann ist die Prüfung ?

  • Wegen Regen und vermehrten Ausfällen meiner Fahrlehrer...ja, großer Verschleiß...bin ich immernoch dran. Aber morgen Abend rufe ich einen Fahrlehrer an und mache mit dem dann den Rest fertig bis zur Prüfung. Hoffentlich klappt das diese Woche in meinem Urlaub.

  • Wird Zeit das du den lappen hast, denn sonst Rast die Welt an dir vorbei.
    Wie z.B. letztes Wochenende waren knapp 50 ZX-12R am Bigge-Grill und einer davon hat sich eine Schlemmer Frikadelle reingepfiffen, nämlich meiner einer selbst. :)

  • Denk dran die TÜV Gebühren zu bezahlen (was hoffentlich schon geschehen ist) denn am dem Tag der Zahlung dauert es noch 14 Tage bis zur Prüfungszulassung.

  • TÜV ist schon alles bezahlt. Es sollte nichts mehr offen sein, da hier alles mit einmal bezahlt wurde.


    Donnerstag und Freitag hab ich je drei Fahrstunden. Endlich geht es vorwärts.

  • So Jungs, um euch auch mal im Thema zu halten. Ich bin seit Freitag, 21.06.2013, stolze Besitzerin meines neuen Führerscheins mit den Klassen AM, A1, A2, A und B. Endlich kann ich Strecken fahren, die ich möchte und muss mir nichts mehr von meinem Fahrlehrer vorgeben lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!