27. Stammtisch der KawasakiS NRW

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo liebe User,


    am 08. Juli 2006 findet unser 27. Stammtisch im Route66 ( Meerbusch-Bösinghoven ) statt.


    Anschrift:
    Bösinghovener Straße 51
    40668 Meerbusch
    Tel: 02159 6001
    Webpräsenz


    Wer möchte, darf sich hier eintragen und sein kommen ankündigen 8)


    Wir freuen uns auf Euren Besuch.

  • 8)
    will jetzt ned zu viel versprechen, möchte mich aber auch mal wieder blicken lassen.


    muß nur noch abchecken, wann ich an diesem we meine tochter habe.
    ansonsten kann ja sabina auf die kleine aufpassen, damit ich kommen kann.


    grüssle randolf.

  • Ich werd auch kommen :ddaumen:


    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • Ich kann leider nicht kommen:heulen: :heulen: .....bin dann im Urlaub:hüpf: ......


    Grüße @all
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Wenn da nicht gerade das Spiel um Platz 3 mit deutscher Beteiligung ist, werde ich mich wohl auch mal sehen lassen, mal sehen wer mich noch erkennt ;)


    Grüßle
    Franky

  • Keine Sorge, die nächsten Spieltermine der Deutschen Mannschaft sind am 30.6., 4.7. und 9.7. :smoke:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • jo, schaut ja nett aus...


    ich und mein anderer Zephyr-Kompane kommen auch...


    bis dahin...


    gruss mini 8o

  • Zitat

    Original von Franky
    Wenn da nicht gerade das Spiel um Platz 3 mit deutscher Beteiligung ist, werde ich mich wohl auch mal sehen lassen, mal sehen wer mich noch erkennt ;)


    Wer interessiert sich denn bei einer Weltmeisterschaft um den 3. und 4. :D :pardon:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Wie sagte schon der Große BURT REYNOLDS (in einer Rolle als Rennfahrer):


    SCHEISS auf den Zweiten...


    (Also: Auf den dritten erst recht!)


    ;)

  • Die idee mit der Leinwand ist ganz gut...wo ließe sich das realisieren?

  • Keine Ahnung...
    Hatte heut ne Menge zu tun und bin nicht dazu gekommen mal zu recherchieren.
    Da ich Morgen Dienst habe und Samstag auch erstmal nen halben Tag unterwegs bin, müsste das evtl. jemand anderes übernehmen...

  • König Fußball hat uns weiterhin im Griff


    Hallo @ All,


    wir werden heute schon gegen 18 Uhr einlaufen.
    Essen, Trinken, Quasseln und kurz vor 21 Uhr nach Hause. So verpassen wir nur die Nationalhymne ;)


    Vielleicht könnt ihr das auch so einrichten ?(

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • 18:00 Uhr geht klar


    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • Mist, ich seh es jetzt erst, das schaff ich nicht mehr, wäre eh etwas später gekommen...dann nächsten Monat

  • Zum 27. Stammtisch haben wir uns bereits um 18 Uhr im Route 66 in Bösinghofen getroffen. grund war das "kleine" FInale Deutschland : Portugal, welches um 21 Uhr angepfiffen wurde.


    Anwesend waren:
    Zedi nebst Frau, DieterK, Jost, Werner (spaetzuender), FrankB & Petra, mintracer, Uwe (Bluebird), Fundolf & Sabrina, Mac & Mel und Katha.
    (insgesamt 15 Personen)


    Neue Gesichter sind an diesem Abend auch zu uns gestossen:
    Ein Kumpel von mintracer (aus der IG Zephyr); Wir hoffen Dir hat es gefallen und man sieht Dich öfters mal zu KawasakiS - Treffen 8)


    Eine Tagesordnung gab es nicht.
    EDIT ON:
    Eine kurze Besprechung zum Niederrhein-Treffen hat stattgefunden. Es wurde angeregt, dass auch die KawasakiS NRW 10? / Kopf in den Festfond einzahlen. So könnte die Stammtischkasse für evtl. andere Dinge gefüllt bleiben.
    EDIT OFF:
    Weitere Anmerkungen wurde nicht gemacht, da das Treffen soweit fertig organisiert ist. Wir warten nun erst einmal die Anmeldung externer ab.


    Ein Motorradstammtisch lädt immer zu Benzingesprächen ein und somit gab es wieder eine Menge Auspuff, Vergaser und Reifenthemen... 8)
    Unteranderem wurde natürlich Mac (ICH!) wegen wieder angemeldeteter, aber nicht erschienener Bikes hopp genommen, sowie natürlich auch der neue Anhänger des gleichen NRW´lers unter sich aufgeteilt.
    Aber, wir nehmens ja mit Humor... :D ;)


    Weiteres wurde an diesem Abend nicht besprochen...


    Gegen 20:50 Uhr löste sich der Stammtisch langsam auf, da überwiegend Interesse am Fussballspiel bestand...

  • Zum 27. Stammtisch haben wir uns bereits um 18 Uhr im Route 66 in Bösinghofen getroffen. Grund war das "kleine" Finale ?Deutschland : Portugal?, welches um 21 Uhr angepfiffen wurde.


    Anwesend waren:
    Zedi nebst Frau, DieterK, Jost, Werner (spaetzuender), FrankB & Petra, mintracer, Uwe (Bluebird), Fundolf & Sabrina, Mac & Mel und Katha. (insgesamt 15 Personen)


    Neue Gesichter sind an diesem Abend auch zu uns gestossen:
    Ein Kumpel von mintracer (aus der IG Zephyr); Wir hoffen Dir hat es gefallen und man sieht Dich öfters mal zu KawasakiS - Treffen :o)


    Eine Tagesordnung gab es nicht.
    Es wurden kurz ein paar organisatorische Dinge zum Niederrhein-Treffen vom 15.-17. September 2006 besprochen. Weitere ?brisante? Themen gab es nicht.


    Ein Motorradstammtisch lädt immer zu Benzingesprächen ein und somit gab es wieder eine Menge Auspuff, Vergaser und Reifenthemen... ;o)
    Unteranderem wurde natürlich Mac (ICH!) wegen wieder angemeldeteter, aber mit nicht erschienenen Bikes hopp genommen, sowie natürlich auch der neue Anhänger des gleichen NRW´lers unter sich aufgeteilt. Aber, wir nehmens ja mit Humor... ;o)


    Weiteres wurde an diesem Abend nicht besprochen...


    Gegen 20:50 Uhr löste sich der Stammtisch langsam auf, da überwiegend Interesse am Fussballspiel bestand...


    2 Bilder wurden auch gemacht! *klick* :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!