Am Bikertreff

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Zitat

    Original von Easy


    Ja iss klar Addur,dass es laaaaange dauert bis du satt bist und dann muss ja die nachspeise auch noch verdrückt werd :D


    so schaut es aus, also her mit dem Zeugs ich kümmere mich darum. ha ha

  • Zitat

    Original von MartaBugatti
    ....


    Ja ja der atze,da sagt er nix dess er zu Kathi zum futtern geht,hätte mich vll überreden lassen aber da kam bestimmt der futterneid wieder mal durch :evil:

  • Zitat

    Original von Easy


    Ja ja der atze,da sagt er nix dess er zu Kathi zum futtern geht,hätte mich vll überreden lassen aber da kam bestimmt der futterneid wieder mal durch :evil:


    Ganz ehrlich nicht. wir wollten wie vor drei Monaten schon nach Breitenlesau zu Krug Bräu( keine 10 min. von der Kathi weg ) und dort essen. aber die hatten wieder zu, deswegen sind wir zur kathi Bräu

  • @Easy , eigentlich wollte ich nur etwas raus .....nachdem ich mal im Jahr an einem Sonntag frei habe , Atze wollte mit der Dose fahren , unterwegs sagte er noch , wem rufen wir an der mitkommt .....doch meistens kommt entweder eine Absage oder ..."so weit zu fahren"....

  • Genau so moch ma des,na dea wead schaun wos bei ins eus einipasst ;)

  • Zitat

    Original von Easy


    Ja ja der atze,da sagt er nix dess er zu Kathi zum futtern geht,hätte mich vll überreden lassen aber da kam bestimmt der futterneid wieder mal durch :evil:


    gschmarre,du bist doch eh im Schnoppswandl gschwumma(glegn weads woi bessa treffn)

  • Zitat

    Original von KawaAtze


    der bekommt so große Augen , wie unsere Teller sind :D :P


    genau und i hupf no mindestens 4 moi di Kellatrepp owe das no meara einipasst :) oiso schee spoan und üwastundn mochn easy,weil des wead teia

  • Zitat

    Original von Wickinga
    Genau so moch ma des,na dea wead schaun wos bei ins eus einipasst ;)


    sorry , mich haut es gleich vom Stuhl vor lachen ....denn das was du isst....das kann ich trinken ...ich bin betrunken und du satt :)

  • Zitat

    Original von Wickinga


    genau und i hupf no mindestens 4 moi di Kellatrepp owe das no meara einipasst :) oiso schee spoan und üwastundn mochn easy,weil des wead teia


    Oh Arthur , da mußt du dich aber um 360 grad gedreht haben. Das bißchen Vogelfutter was du dir einverleibst, da würde ich glattweg verhungern :(

  • Zitat

    Original von KawaAtze


    Oh Arthur , da mußt du dich aber um 360 grad gedreht haben. Das bißchen Vogelfutter was du dir einverleibst, da würde ich glattweg verhungern :(


    do passt owa so allerhand eini

  • Zitat

    Original von Wickinga


    do passt owa so allerhand eini


    Also so wie ich dich kenn meinst du flüssigkeit oder :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!