Am Bikertreff

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Es ist ein bißchen früh und ein bißchen Kalt für den Bikertreff, aber wir ( MartaBugatti und ich ) waren heute bei Kathi Bräu ( Mac und easy kennen den ja schon ) in der Fränkischen Schweiz. Ok wir waren mit dem Auto dort, weil noch gut Schnee liegt.
    Es standen Null Mopeds auf dem Platz,aber dafür gab es Schnee ringsum.
    Und in der warmen Stube gab es ausser denn neusten Regionalausgaben Mopedheftchen wieder einen Wildschweinbraten mit Preisselbeeren, Kloß und Blaukraut.
    Hmm ein Gedicht. Wirklich zum reinlegen und fünf Tage hintereinander essen

  • @Atze , du hast vergessen das noch Kaffee und Kuchen in dir paßte ?(

  • Schiebt doch schon mal die Adresse rüber, dann kann man mal nachsehen wie weit das ist von jedem Eizelnen hier :)

  • Zitat

    Original von MartaBugatti
    @Atze , du hast vergessen das noch Kaffee und Kuchen in dir paßte ?(


    Das hab ich mir gedacht dass der addur wieder nicht alles erzählte.Manman der wollte doch abnehm dachte ich aber so wird das nix 8o

  • [quote]Original von MartaBugatti
    @Atze , du hast vergessen das noch Kaffee und Kuchen in dir paßte ?([/quote


    Jetz wa i owa scho neigierig wos a do fia an Kuchn gkawat hot insa kalorienapostl,vielleicht a no mit schlogsahne?????????


    nit zum ausheutn dea Monn...... :rolleyes:


    oda hott a nua mei Portion mitgkawat ;)

  • Also von mir aus sind es nur 354 km bis nach Aufseß, 3 Stunden 27 Minuten Bei aktueller Verkehrslage: 3 Stunden 40 Minuten.


  • Nein ohne Schlagsahne, aber dafür ein sehr leckerer Nusskuchen :D

  • Zitat

    Original von Ijanta
    Also von mir aus sind es nur 354 km bis nach Aufseß, 3 Stunden 27 Minuten Bei aktueller Verkehrslage: 3 Stunden 40 Minuten.


    wenn du ordentlich kantest sollten es nur noch knapp 2 Stunden sein :D
    Zum anderen sind
    MartaBugatti, easy, wickinga und ich im Juni in Schalksmühle ( Sauerland)
    da streifen wir bei dir vorbei, wenn wir auf unser Treffen fahren.

  • Von hier aus 471 Km, bischen heftig für eine Tagestour. Naja wer weiss wohin es mich treibt :)

  • Hier gibts keinen Schnee, aber gefahren bin ich trotzdem net (Erkältung, und jetzt auch mit Husten seit 2 Tagen).


    Und da oben den Laden, jo, den kenne mer... Da war sogar die Muuusike, als wir da waren... :P

    <- - - - - Signatur von Mac - - - - ->


    KawasakiS NRW- Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen -


    Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

    KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum

    Einmal editiert, zuletzt von Mac ()

  • Der Atze geht da nicht wegen der moppedtour sondern wegen dem lecker futter hin :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Easy
    Der Atze geht da nicht wegen der moppedtour sondern wegen dem lecker futter hin :rolleyes:


    Ha ha , was ist der easy wieder lustig. Ich denke mal du mußt, wenn du so weiter machst mal eine Futterration ausgeben, dann bist du nimmer so schnell frech :)

    Einmal editiert, zuletzt von KawaAtze ()

  • teuer kann werden ; wenn Atze sich jedes mal den Bauch voll schlägt , das sind die geringeren Kosten , Schuhe braucht er auch keine weil die wachsen auch nicht mehr :) aber :rolleyes:
    sein Anzug passt dann nimma 8o

  • Zitat

    Original von KawaAtze

    aber Hallo und so schnell lasse ich ihnnicht von der Leine :P


    Ja iss klar Addur,dass es laaaaange dauert bis du satt bist und dann muss ja die nachspeise auch noch verdrückt werd :D

  • Zitat

    Original von MartaBugatti
    teuer kann werden ; wenn Atze sich jedes mal den Bauch voll schlägt , das sind die geringeren Kosten , Schuhe braucht er auch keine weil die wachsen auch nicht mehr :) aber :rolleyes:
    sein Anzug passt dann nimma 8o


    Hallloooooo !!! Ich passe in meine Kombi der Rest ist doch Wurst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!