Probleme mit Startknopf !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo tanja.alexandra,


    :welcome1:


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.
    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spass bei den KawasakiS...

  • Hallo Kawasaki Freunde,


    ich heißt Tanja und bin 28 Jahre alt. Ich habe meinen Führerschein erst letztes Jahr gemacht und bin sozusagen noch Motorrad Neuling. Nachdem ich meine Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden hatte, musste natürlich auch sofort ein Moped her. Über meinen Schwager bin ich dann günstig an eine ZZR 600, Baujahr 1992 (ZZR 600 D) rangekommen.


    Sie ist zwar schon etwas älter, aber sie hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen. Sie fährt einfach super und ist ein klasse Motorrad. Das einzige was mich an ihr immer etwas störte war der Superbike Lenker.


    Jetzt fragt ihr sicherlich, was daran stört? Eigentlich nichts. Es fährt sich ja super bequem damit, aber ich wollte einfach wieder den Originallenker an meine Kleine machen. Also holte ich mir zwei Originalstummel sowie beide Lenkerarmaturen neu, da die alten auch schon etwas grau waren und nicht mehr wirklich schön.